Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Robby Clemens exklusiv bei GELDPILOT24 im Livestream

News von Robby Clemens aus Quito/Ecuador

27.05.2018

Wir begleiten Robby Clemens, laut US-Medien der deutschen "Forrest Gump", auf seiner Expedition vom Nordpol zum Südpol. Aktuell befindet sich Robby in der höchsten Hauptstadt der Welt, Quito mit fast 3.000 Meter Höhe.

 

Robby testet für uns auf seiner Tour unsere Plattform GELDPILOT24, unter teils widrigsten Umständen. Wenn alles gut geht wird er im Dezember 2018 zum Südpol laufen. Auch anschliessend nach der Expedition werden wir Robby Clemens begleiten. Ein härterer Test einer Kundenplattform als vom Nordpol zum Südpol und das zu Fuß, kaum vorstellbar.

 

Im Mai 2018 hatten Partner, Freunde, Dienstleister, Fachexperten von GELDPILOT24 die einzigartige Gelegenheit Robby LIVE zu erleben. Via GELDPILOT24-LIVESTREAM klappte die Verbindung zu Robby von Leipzig-Basislager nach Quito perfekt. Wir nutzten dabei das gleiche Videosystem wie im Alltagsbetrieb bei Kundenterminen. Robby informierte uns kurz über die Expedition und den aktuellen Stand, sowie die weitere Planung. Auch das spannende Drumherum kam zur Sprache. Knapp fünf Minuten aus dem LIVESTREAM wir hier erstmals über unseren Youtube-Kanal exklusiv ein. 

#Geldpilot24 #SIMPLIFYyourFinances  #whereiwork #makersgonnamake #startups #workharder #countdown #geldpilot24com #finanzenEINFACHmachen  #RobbyClemens #GermanForrestGump #RunYourDreams



Zurück zur Übersicht

Die neuesten Informationen erhalten ?
Mehr Informationen