Sponsoring für deinen Verein

GELDPILOT24 unterstützt dein regionales Projekt/Verein

25.06.2018

In den letzten Wochen haben mehrere Vereine einen Sponsoringvertrag mit GELDPILOT24-Stores abgeschlossen. Sowohl aus dem Kinder+Jugendsport als auch aus dem Bereich "Soziale Projekte". Alle Projekte sind uns bekannt oder wurden von Kunden an den jeweiligen GELDPILOT24-Store empfohlen. So modernisiert ein Kunde seine Finanz+Versicherungssituation und tut regional auch noch was gutes ohne eigene zusätzliche Kosten. Dabei ist der Aufwand für den Kunden gerade mal einen Klick auf seinen Verein oder uns sein persönliches Lieblingsprojekt vorschlagen.

 

Wie ist es den GELDPILOT24-Stores möglich Sponsoring zu betreiben? Wir verzichten grundsätzlich auf überteuerte Werbestars. Prominente Partner die uns und unsere Projekte unterstützen sind jedoch willkommen. Wie zum Beispiel Worldrunner Robby Clemens: Botschafter, Tester und Supporter unseres GELDPILOT24-Projekts. Wir sparen aber auch viel Aufwand und Kosten indem uns unsere neuen Kunden viel Arbeit erleichtern weil sie sich selbst onboarden. Mit unseren Algorhytmen nimmt uns der Kunde, für ihn unbemerkt, viel Arbeit ab. Vom Onboarding, Maklerverträge über Statusauskünfte bei den Versicherern und Banken läuft alles vollautomatisiert. Für den Kunden selbst ist liegt der Aufwand zum Start bei wenigen Minuten.Das spart je nach Kunden, gegenüber dem klassischen Start-Aufwand, bis zu mehreren Stunden. Teile dieser Ersparnisse geben wir an die Vereine und Projekte in Form von Sponsoring weiter. Jeder Kunde hat im Store seinen persönlichen Ansprechpartner der ihm z.B. im Schadensfall oder weiteren Bedarf berät.



Zurück zur Übersicht

Die neuesten Informationen erhalten ?
Mehr Informationen