Süßes oder Saures?

So verhinderst du dein Finanz-Halloween

29.10.2021

Zugegeben, ein wenig populistisch klingt das ja schon mit „Finanz-Halloween verhindern“. Alles nur Marketing von GELDPILOT24 oder darf man das keinesfalls ignorieren?

 

Die Senkung des Höchstrechnungszinses sorgt jetzt tatsächlich dafür. Sie erschafft nun auch die Chance jetzt zu handeln, denn noch sind einige Tage Zeit. In nur zwei Monaten, am 31.12.2021, laufen wesentliche Vorteile oder Tarife bei vielen Vertragsarten ab bzw. erhöhen sich mega. Wer erst nach dem 31.12. seine Vorsorge startet „darf“ bei vielen Vertrags-Sparten erheblich höhere Beiträge zahlen.

 

Für Riesterverträge ist das zum Beispiel dramatisch. Zur Klarstellung: Riesterverträge  und Förderung wird es auch 2022 geben.  Doch nur sehr wenige Versicherer werden die Riesterverträge ab 1. Janaur 2022 noch im Angebot haben. In den  „neuen“ Tarifgenerationen werden kaum noch Fondsanteile im Sparanteil enthalten sein. Sozusagen erlebt die Riesterrente in der Tat hier ihr „Halloween“.

 

Wir alle sind mittlerweile zur privaten Altersversorgung gezwungen. Die Welt ändert sich massiv und man muss davon ausgehen das auch in sozialen Markwirtschaftssystemen wie in Deutschland eine härtere und erzwungene Eigenverantwortung kommt. Dieser „Halloween“-Effekt ist deutlich sichtbar und man darf nicht mehr warten. Altersversorgung ist für GELDPILOT24 immer ein gutes Konzept aus guten Renditen mit Fonds, ETF, Vermögensverwaltungen und auch privater Vorsorge via Rentenverträgen.

 

Den Halloween-Effekt zum 1.1.2022 erleben auch die biometrischen Absicherungen wie die Risikolebensversicherungen, Berufsunfähigkeits-Renten oder die Absicherung der Grundunfähigkeit. Hier erwarten wir Preissteigerungen von bis zu 10% und mehr. Infos dazu auch im neuen GarantieZins-Rechner.

 

Was kann GELDPILOT24 jetzt für dich tun? Um einen solchen Halloween-Effekt zu verhindern gibt es unsere Plattform. Wenn du GELDPILOT24 jetzt als deinen modernen Partner auswählst, dann kostet das dich nichts extra und du bekommst sogar noch via PROMOCODE-Aktion* ordentlich was dazu. Das On-Boarding auf zu deinem GELDPILOT24-Account schaffst du in zwei Minuten auf deinem Handy. Es entstehen keine neuen monatlichen zusätzlichen Kosten für dich. Du musst nichts neues abschliessen. Du kannst uns mit monatlicher Frist wieder „verlassen“. Hier kannst kannst du nochmal nachlesen wie GELDPILOT24 funktioniert.

 

In begrenzter Anzahl (solange unser Vorrat dafür reicht) haben wir ein besondere Angebot für dich, wenn du dich als GELDPILOT24-Kunde kostenfrei on-boardest. Gehe dazu auf diesen Link:geldpilot24.com/store/e-boarding/germany Gib beim Boarding oder deinem ersten Kontakt folgenden PromoCode ein: magic21

 

  • Wir checken kostenfrei digital und persönlich deine Situation  
  • Du erhältst kostenfrei unser LIFEguard-Tool in deinem GELDPILOT24-Kundenaccount
  • Du erhältst kostenfrei unser BILLguard-Tool in deinem GELDPILOT24-Kundenaccount
  • Je eine der neuen originalen Autogrammkarten von WORLDrunner Robby Clemens und Nationalspieler Josco Wolke
  • Möglichkeit für persönliches Meet & Greet mit WORLDrunner Robby Clemens und Nationalspieler Josco Wolke auf den PILOTdays
  • kostenloses Ticket für einen unserer PILOTdays 2022 in Leipzig (maximal je 5 Plätze dafür im Rahmen der Promoaktion)
  • Wir unterstützen deinen Verein, wenn er uns begeistert und wir ihn begeistern

Wie gehts jetzt nochmal los? Hier: geldpilot24.com/store/e-boarding/germany

 


*Teilnahmebedingungen Halloween-Promo: Wähle mindestens zwei bestehende Verträge (ohne gesetzliche Kranken-und Rentenversicherung) aus, beauftrage uns easy als deinen digitalen + persönlichen Finanz+Versicherungsmakler und erhalte das Promopaket solange der Vorrat reicht. Bitte beachte, dass es mehrere Wochen dauern kann, bis die Verträge von deinen Gesellschaften bestätigt werden.



Zurück zur Übersicht

Die neuesten Informationen erhalten ?
Mehr Informationen