Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Wie wird man sicher Millionär? Die geheimen Zutaten.

Dr. Christoph Bruns, CEO der LOYS AG im Interview

08.05.2023

GELDPILOT24 und die USA, das hat viele Verbindungen und Inspirationen. Mehr dazu auch im Interview. Wieder mal hatten wir Interview-Besuch eines Top-Managers im Finanzbereich. Schon zuvor hatten wir coole Fondsmanager wie z.B. DWS-Manager, Klaus Kaldemorgen oder z.B. Vorstände im Interview wie Dr. Thomas Wiesemann, Board Member der Allianz Lebensversicherungs-AG.

 

GELDPILOT24 hat erneut einen herausragenden Gast empfangen: Dr. Christoph Bruns, CEO und Fondsmanager der LOYS AG, hat uns besucht und in einem hochinformativen Video-Interview seine inspirierenden Ideen und Gedanken geteilt. Dabei ging es nicht nur um seine persönlichen Inspirationen, Motivationen und Denkweisen. Er verrät sogar das Geheimnis, wie man sicher Millionär wird. Dr. Bruns, der direkt aus Chicago zu uns kam, sprach über seinen Umzug in die USA und die Unterschiede in der Finanzbildung zwischen den USA und Deutschland. Er erklärte auch, wie er sich motiviert, trotz der vielen Flugreisen, die er unternehmen muss. Dabei betonte er, dass das Internet heute viele Chancen und Möglichkeiten bietet. 

 

In dem Interview sprachen wir auch über die Fehler, die Dr. Bruns in seiner Jugend im Umgang mit Finanzen gemacht hat. Diese Erfahrungen waren für ihn jedoch sehr wertvoll. Beeindruckend war auch, wie er Schülern in den USA erklärt, was sie vom Staat zu erwarten haben und was das bewirkt. Das Interview war kurzweilig und informativ. Dr. Bruns gab uns auch Response für die Flugverbindung Leipzig-Chicago und was die Deutsche Post damit zu tun hat. 

 

Wir sind begeistert von seiner inspirierenden Einstellung zum Thema Finanzen und seiner Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären. Wer also nach Tipps zum Thema Finanzen und Erfolg sucht, sollte sich das Interview auf keinen Fall entgehen lassen. Im Fokus steht nicht nur die LOYS AG und ihre Strategien, sondern vor allem die Persönlichkeit von Dr. Christoph Bruns, welche für unsere Kunden und Partner von Bedeutung ist. Das Interview gibt uns Einblicke in seine Erfolgsgeheimnisse bei der Vermehrung seines Vermögens und ist somit weit mehr als eine bloße Business-Konversation. Dankend für die perfekte Organisation durch den Vertriebsdirektor Benjamin Hots, der die Zusammenarbeit zwischen LOYS AG und GELDPILOT24 gekonnt orchestriert hat. 

 

Dr. Christoph Bruns ist seit 2007 Mitglied des Vorstands des Unternehmens und seit 2014 auch dessen Vorstandsvorsitzender. Dr. Bruns verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Finanzbranche und hat in der Vergangenheit verschiedene Führungspositionen in renommierten internationalen Finanzunternehmen innegehabt. Er ist für sein profundes Wissen im Bereich Value-Investing bekannt und hat mehrere erfolgreiche Value-geprägte Fonds aufgelegt und betreut. Dr. Bruns ist ein gefragter Referent und hat zahlreiche Fachartikel und Bücher zu Finanzthemen verfasst.

 

GELDPILOT24-Partner sind als Konzept-Vermittler oft auch Fonds, ETF oder Vermögensverwaltungen. Nahezu immer ohne die oft noch anfallenden Ausgabeaufschläge von bis zu 5 %. Durch die Nutzung von Clans-Shares oder auch ETF ist das Ziel neben einem guten Konzept selbstverständlich auch Top-Konditionen für Kunden zu erzielen. 

 

Die neuesten Informationen erhalten ?
Mehr Informationen