Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


GELDPILOT24 funktioniert auch vor der Antarktis

Botschafter Robby Clemens als Speaker bei Weltreise auf der AIDA

16.12.2023

Unser stolzer GELDPILOT24-Botschafter und Worldrunner, Robby Clemens, hat erneut die Welt bereist, um die GELDPILOT24-Community zu unterstützen. Als Speaker wurde er von der AIDA-Flotte für volle drei Wochen während der Weltreise der AIDA-Sol engagiert.

 

Wir sind begeistert, wenn Robby als Vollkunde und Botschafter in seiner Rolle als Speaker unterwegs ist. Dadurch konnte das AIDA-Publikum Robby und sein blauer GELDPILOT24-Cap kennenlernen. Tausende von Fotos wurden wieder von ihm gemacht, und Robby als herausragender Speaker brachte den Zuhörern große Freude. In den nächsten Wochen werden wir Videos präsentieren, die ihn von Rio de Janeiro bis nach Chile zeigen.

 

Robby Clemens ist nicht nur ein Influencer, sondern auch ein begeisterter Kunde, sowohl privat als auch mit seinen Unternehmen. Er nutzt die GELDPILOT24-Web-App aktiv. Unsere Accounts funktionieren nicht nur in Deutschland oder Europa, sondern weltweit. Da wir auch als Notfallmanager sowohl digital als auch persönlich tätig sind, ist GELDPILOT24 perfekt für unsere zahlreichen Kunden geeignet. Egal, wann und egal wo – GELDPILOT24 ist überall verfügbar und unabhängig von spezifischen Geräten oder Browsern.

 

In unserem aktuellen Clip ist Robby mit der AIDA-Sol kurz vor der Antarktis in Ushuaia, Argentinien, zu sehen – eine Flugtagesreise von Deutschland entfernt. Robby bereitet sich derzeit auf den Südpolmarathon vor, den er gemeinsam mit GELDPILOT24 absolvieren wird. In Ushuaia, Argentinien, befand er sich quasi in "Sichtweite" seines nächsten Abenteuers.

 

Abschließend sei erwähnt, dass Robby Clemens nicht nur weltweit für die GELDPILOT24-Community im Einsatz ist, sondern auch als Botschafter für unseren Partnerverein Haus Leben e.V. fungiert. In dieser Funktion hat er zusätzlich Geld für diesen wichtigen Verein gesammelt. Natürlich haben wir als GELDPILOT24 Robby dabei unterstützt und auch zu Weihnachten eine Aktion unterstützt.

 

Informationen zu Robby Clemens:

Robby Clemens ist ein renommierter Worldrunner, der für seine beeindruckenden Laufleistungen und Abenteuer weltweit bekannt ist. In den USA ist landesweit als „the German Forrest Gump“ bekannt. Unter anderem ist er Ehrenbürger der Großstadt Houston/USA. In Mexiko agiert er seit Jahren für soziale Projekte. Als engagierter Botschafter von GELDPILOT24 teilt er die Vorteile der Plattform mit der Community und trägt dazu bei, sie national und international bekannt zu machen. Neben seiner sportlichen Leidenschaft ist Robby ein begeisterter GELDPILOT24-Kunde, sowohl auf persönlicher als auch auf geschäftlicher Ebene. Seine Unterstützung erstreckt sich auch auf wohltätige Aktivitäten in Deutschland, da er als Botschafter des Partnervereins Haus Leben e.V. Geld sammelt und soziale Projekte unterstützt. Robby Clemens ist eine inspirierende Persönlichkeit, die die Werte von GELDPILOT24 verkörpert und die Plattform auf bemerkenswerte Weise repräsentiert.