Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Interview zum Unfall der für Moritz Brückner alles veränderte

GELDPILOT24-Interview: Versicherungen schützen die wirtschaftliche Existenz

28.12.2023

Moritz Brückner, ein Mitglied der Deutschen Rollstuhlrugby-Nationalmannschaft, ist ein herausragendes Beispiel für Kraft und Resilienz nach einem plötzlichen, schweren Unfall. Sein beeindruckender Lebensweg und seine Leistungen, hervorgehoben durch eine Vielzahl von Medien wie Wings for Life, demonstrieren eindrucksvoll die Bedeutung von Mindset und die Notwendigkeit von smarten Versicherungen zum Beispiel mit einem modernen Partner wie GELDPILOT24 an der Seite der Nationalmannschaft.

Wir haben Moritz mit unserer GELDPILOT24-Film-Crew zum Interview beim Training der Nationalmannschaft getroffen und zum Thema Versicherung gefragt. Ein sensibles Thema, aber auch ein Thema, über das man sprechen muss, um klarzumachen, wie existenziell wichtig moderne Versicherungen sind.

 

GELDPILOT24: Ein revolutionärer Partner in Finanz- und Versicherungsfragen

 

GELDPILOT24 ist eine innovative Finsure-Plattform, die das Finanz- und Versicherungsmanagement revolutioniert für Finanzdienstleister und deren Kunden. Sie bietet einfache, bequeme und universell kompatible Dienstleistungen, unterstützt durch ein Expertennetzwerk und digitale Onlineshops und persönlichen Support, der Fairness und soziale Verantwortung fördert.

 

Der Wendepunkt: Ein Unfall verändert alles

 

Am 8. März 2019 veränderte sich das Leben von Moritz Brückner dramatisch. Ein Surfunfall in Valparaíso, Chile, führte zu einer Tetraplegie, einer Lähmung, die sein Leben für immer veränderte. Dieser lebensverändernde Unfall zeigte auch die Notwendigkeit von Versicherungsschutz deutlich, ein Bereich, in dem GELDPILOT24 eine moderne und immer wichtigere Rolle spielt.

 

Rehabilitation und Neuanfang

 

Nach seinem Unfall begann Brückner in einer Klinik in Murnau mit der Rehabilitation. Nach dem Unfall wurde auch deutlich, wie wichtige die von den Eltern abgeschlossene Unfallversicherung und Auslandsreisekrankenversicherung waren. Auch diese Absicherung ermöglichte es ihm, sich auf neue Lebensziele zu konzentrieren.

 

Moritz Brückner: Ein Vorbild der Stärke

 

Heute steht Moritz Brückner nicht nur als Mitglied der Rollstuhlrugby Nationalmannschaft im Rampenlicht, als Speaker, als Motivator und auch als ein Symbol der Hoffnung und der Fähigkeit, sich an neue Lebensumstände anzupassen. Seine Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, gut und frühzeitig versichert zu sein und die Absicherung modern zu verwalten.

 

Moritz Brückners Lebensweg verdeutlicht eindrucksvoll, wie entscheidend eine gute Versicherung in Krisenzeiten sein kann.

 

Was ist GELDPILOT24? Die revolutionäre Plattform für alle deine Finanz- und Versicherungen.

 

GELDPILOT24 ist eine innovative Plattform, die das Management von Finanzen und Versicherungen vereinfacht und optimiert. Mit GELDPILOT24 erledigst du alles rund um deine Verträge in nur zwei Minuten und völlig kostenlos. Die Plattform bietet unter anderem:

 

  • Einfachheit und Bequemlichkeit ohne Vertragsnummern und PINs.
  • Universelle Kompatibilität mit Verträgen verschiedenster Gesellschaften und Vertriebe.
  • Den digitalen, sozialen FAIRPILOT als inklusiven digitalen Assistenten.
  • Einen kostenlosen Bedarfscheck zur Optimierung deiner Verträge.
  • Den Ampelcheck zur Bewertung des Status deiner Verträge.
  • Unterstützung bei Kostenoptimierung und Leistungsoptimierung.
  • Einen digitalen Notfallmanager und Billguard.
  • Zugang zu einem Netzwerk von über 80 Expertinnen und Experten.

 

GELDPILOT24 steht für effiziente, transparente und benutzerfreundliche Finanz- und Versicherungsverwaltung. Tritt der Revolution bei und erlebe, wie einfach und angenehm die Verwaltung deiner finanziellen Angelegenheiten sein kann.