Konferenz GELD2023 mit GELDPILOT24 in Leipzig

Für Vermittler, Start-ups, Banken, Versicherungen, IT und moderne Vereine

05.05.2023

Wenige Last-MinuteTickets für Finanzdienstleister verfügbar 

Hey, hast du ein Ticket für die Konferenz GELD2023? Sie findet vom 09. bis 11. Mai 2023 in Leipzig statt und richtet sich an Vermittler, Vertriebe, Banken, Versicherungsunternehmen und IT-Experten. Doch anders als bei herkömmlichen Konferenzen erwartet dich hier ein revolutionäres und digitales Format. GELDPILOT24 und seine Schwester-Labels präsentieren digitale Tools und Strategien für Vermittler, Finanzdienstleister und deren Kunden. Gemeinsam mit Partnern, Top-Fondsexperten, Influencern, Spitzensportlern, Vereinen und Interessenten wird sich in coolen Locations von Leipzig ausgetauscht. 

 

Top-Keyspeaker und Experten vor Ort in Leipzig

Besondere Höhepunkte sind die Besuche von zwei Spielern der Deutschen Nationalmannschaft Rollstuhlrugby und die offizielle Bekanntgabe des neuen Projekts von Wordrunner Robby Clemens. Auch ausgewählte Gesellschaften und Experten werden erwartet, darunter die wichtigste Depotbank Deutschlands, FNZ-ebase, Apella, Fondsexperten der LOYS-AG und von SELECTOR-Capital sowie Versicherungen wie Nürnberger, ZURICH, HALLESCHE, bbvs, Volkswohlbund, BARMENIA und Hanse Merkur. Zudem startet das Energie-Startup WECHSELPILOT aus Hamburg offiziell die Zusammenarbeit mit GELDPILOT24. Doch nicht nur das: Mit der Nationalmannschaft und einem der größten Leipziger Vereine wird auch das Sponsoring von sozialen Projekten und Vereinen vorangetrieben. Es lohnt sich also, zur GELD2023 nach Leipzig zu kommen und gemeinsam mit GELDPILOT24 zu skalieren, Nutzen zu bringen und nachhaltig zu networken.

 

Wachstum mit GELDPILOT24

Zwei der drei Tage werden wir in Workshops und Speakerboard unsere Technologieupdates besprechen. Das Wachstum von GELDPILOT24 als Technologiedienstleister für Vermittler, Vertriebe, Plattformen, Vereine ist beachtlich.  Wir wollen unsere Chancen mit GELDPILOT24 zukünftig noch mehr für Umsteiger aus AO-Vertrieben zur Verfügung stellen. Viele unserer GELDPILOT24-Partner sind aus ihren Organisationen wie DVAG, WWK, Nürnberger, Allianz, Debeka, Banken oder Versicherungen ausgestiegen und wurden erfolgreiche Makler in Kooperation mit GELDPILOT24. Dazu stellen wir unseren Partner/innen vom Start an modernste Onlineshops zur Verfügung, mit denen sie zu den modernsten Vermittlern Europas gehören. 

 

eSport, Nationalmannschaften, Vereine aus ganz Deutschland

Einer besten Experten Deutschlands ist zum Beispiel Keyspeaker Yannic Beyer, der erfolgreichste eSport-Experte Deutschlands im Finanz- und Versicherungsbereich. Mit der Technologie von GELDPILOT24 gelingt es ihm, massiv zu skalieren. Neben den Experten werden auch bedeutende Kooperationen für GELDPILOT24 gestartet.  Der Auftritt vom GELDPILOT24-Botschafter wird etwas ganz Besonderes. Auch in den USA ist er eine Legende, dort wird er „the german Forrest Gump“ genannt. Er wird mit uns offiziell sein neues Projekt als Weltpremiere starten. Man darf gespannt sein. Nationalspieler wie Jens Sauerbier, Josco Wilke sind persönlich vor Ort. Mit den Top-Experten Felix Schnella, Marcus Jungnickel, Torsten Guenther, Petra Dils, Falk Ernst, Tilo Marder, Thomas Jahn und Jakob Guenther haben wir Keyspeaker, die mit unseren Technologien und Strategien schon mega erfolgreich sind und wissen, wovon sie reden.

 

Die coolsten Locations der Startup-City Leipzig 

Leipzig hat sich zu einer der dynamischsten Städte Europas entwickelt. Hey, hast du schon mal von den coolsten Locations der Startup-City Leipzig gehört? Die Teilnehmer der Konferenz reisen aus Deutschland und dem Ausland an. Dafür ist Leipzig perfekt über moderne Autobahnen, Schnellzüge und einen coolen Flughafen erreichbar.  Für die Konferenz GELD2023 haben wir mehrere Locations für die GELDPILOT24 ausgesucht. Wir werden im Stadtzentrum tagen, im Waldstraßenviertel und am Hauptkonferenztag im angesagten und bunten Stadtteil Lindenau. Besonders stolz sind wir auf unseren Start der neuen Partnerschaft mit der Deutschen Nationalmannschaft Rollstuhlrugby. Wir freuen uns auf dich und gemeinsames massives Netzwerken!  

Noch kein Ticket? Schreibe uns geld2023@geldpilot24.com