Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Leipzig-eSports und GELDPILOT24 erfolgreich gestartet

Video zum Start des Projekts mit Leipzig-eSports

05.07.2019

Es ist erst wenige Tage her, da konnte eSports-Leipzig und das Leipziger Startup GELDPILOT24 den Start ihrer Partnerschaft verkünden. So zum Beispiel mit einer coolen Erklärung in den Leipzig-eSports-News was GELDPILOT24 eigentlich macht. Zitat: „GELDPILOT24 unterstützt und mit einem eigenen Store, in dem unsere Mitglieder und Fans ganz einfach ihre Finanzen vereinfachen und Versicherungen digital abschließen können. GELDPILOT24 bringt damit die Digitalisierung in einen traditionell analogen Bereich, der vor allem für junge Menschen oft altbacken und abschreckend wirken kann. Und wer seine Finanzen und Versicherungen über unseren Store von GELDPILOT24 digitalisiert, unterstützt damit gleichzeitig direkt den Verein!“

 

Besser kann man es kaum erklären. Viele unserer Kunden und Partner sind auch Gamer. Zum Start unseres Projekt haben wir Leipzig-eSports nochmal besucht. Patrick Dreißig erklärt zusammen mit Torsten von GELDPILOT24 was genau Leipzig-eSports bewegt. Die ersten Kunden sind über den eStore via GELDPILOT24-Leipzig-eSports.de schon gestartet.



Zurück zur Übersicht