Moderner GELDPILOT24-Store im Flughafen Dresden eröffnet

Nationalspieler eröffnet als Stargast neues Angebot im Terminal

11.07.2022

Am 2. Juli war es jetzt soweit. Im beeindruckenden Terminal des Flughafens Dresden eröffnete ein hybrider Store von GELDPILOT24. Gemeinsam mit vielen Gästen startete Nationalspieler Josco Wilke offiziell den Store mit seinem symbolischen Scherenschnitt.

 

Betrieben wird der Store vom GELDPILOT24-CDO Patrick Hildebrand von Goeckel. Dieser war zuvor viele Jahre in verantwortlicher Position bei der DEBEKA angestellt. Dort fühlte er Grenzen seinen Kunden optimalen Nutzen zu bringen. Grenzen, das sind in Ausschließlichkeiten oft die Beschränktheit auf wenige Gesellschaften. Wenn man jedoch keinen Zugriff auf den Gesamtmarkt hat ist es schwer, bei Kundenangeboten gegenüber modernen -und unabhängigen Plattformen, mitzuhalten.

 

Der GELDPILOT24-Store im Flughafen Dresden gehört wohl zu den schönsten Arbeitsorten für Finanz- und Versicherungsdienstleister überhaupt. Im hellen, gläsernen Terminal einer historischen Flugzeughalle kann man besonders gut erkennen, wie radikal sich die Zukunft für Versicherungen, Banken und Finanzdienstleister verändert.

 

Im Frühjahr bewarb sich Patrick Hildebrand von Goeckel erfolgreich bei Geldpilot24 als CDO für seine Heimatregion Dresden. Bevor er GELDPILOT24 auswählte, hat er sich auch verschiedene Vertriebe oder Maklerpools angesehen. Er ist dann auf GELDPILOT24 gestoßen, hat sich das über das Konzept ausführlich informiert, Gespräche geführt und getestet. Daraus wusste er schnell, daß es genau das ist was er sucht. 

 

Er hat sich kurzerhand beworben und startete nach der Zusage zuerst online einen eStore mit dresden.geldpilot24.com. Durch den neuen GELDPILOT24-Store haben nun die Kunden und vielen Beschäftigten in und um den Terminal Flughafen Dresden einen hochmodernen Finanz+Versicherungsdienstleister vor Ort.

 

Besonders überzeugte Patrick Hildebrand von Goeckel der hybride Support für seine zukünftigen und jetzigen Kunden. Zumeist mögen Kunden nicht nur online/digital, sondern auch (bei Bedarf) persönlich betreut zu werden. Dieser sogenannte „hybride Support“ ist bei GELDPILOT24 Standard. Viele seiner ehemaligen Kunden haben via Google-Suche über seinem Online-eStore dresden.geldpilot24.com von seinem neuen beruflichen Start als moderner Finanz+Versicherungsmakler in Dresden erfahren.  Dadurch konnten sie selbst online, ohne Mitwirkung Patricks, sich informieren und selbst entscheiden vielleicht wieder Kunde von Patrick zu werden. Das funktioniert mit GELDPILOT24 revolutionär easy. Mit einem Klick und unter 2 Minuten Aufwand erledigen das unsere Neukunden 24/7, egal wo sie sind selbst. Oder manchmal auch im Rahmen eines Kaffeegesprächs im Flughafen-Store. Nach dem sogenannten eBoarding erhalten unsere Kunden einen vollen Online-Überblick über alle ihre Versicherungen, Finanzierungen, Bausparverträge kostenlos über ihren GELDPILOT24-Account. Dabei ist es egal, bei welcher Versicherungsgesellschaft. Die aktuelle Post und Dokumente erhalten die Kunden dann auch online, tagesaktuell in ihren Account. Dort erfährt man auch wo via Ampelfarben wo eventuell „der Schuh drückt“, Verträge fehlen, Verträge zu teuer sind, man findet seine Notfalldokumente online, Belege für Versicherungsfälle, Messenger zum eStore, digitale Schadensmeldung und kann auch Daten wie Anschriften, Kontonummern selbst schnell und simple ändern.

 

 

Du bist aktuell Vermögensberater*, Banker*, Versicherungsvertreter*, moderner Finanz / Versicherungsmakler, BWL/IT/Wirtschafts-Student in der Region Dresden? Bewirb dich für unser neues GELDPILOT24-Team in Dresden. Deine Bewerbung oder Fragen dazu sende andresden.airport@geldpilot24.com.