Offiziell: GELDPILOT24 testet vom Nordpol zum Südpol

Worldrunner Robby Clemens und GELDPILOT24 starten Projekt

09.04.2018

Es ist soweit. GELDPILOT24 wird Robby Clemens auf seinem Weg zu Fuss vom Nordpol zum Südpol begleiten. Und nicht nur das. Darüber hinaus werden wir Robby auch noch eine Zeit nach dem Erreichen des Südpols begleiten. Robby ist bei seiner jetzigen Tour vom Nordpol zum Südpol über lange Zeit unterwegs. Während der Tour wird Robby Clemens unsere Plattform intensiv testen, da er ja in Filialen zu Hause ,auf diesen Touren, nichts erledigen kann.

 

Vorab, wir von GELDPILOT24 lieben Robby Clemens und das was er tut, insbesondere auch sein soziales Engagement. Da er bei seiner Tour die unterschiedlichsten Menschen trifft, mit unterschiedlichsten Jobs, Lebensumständen und Klimazonen kann er auch gut berichten, wie unterschiedlich Menschen und Lebensentwürfe sind. Diese unterschiedlichen Lebensentwürfe sind der Grund dafür, dass GELDPILOT24 über seine Store-Partner, nicht nur digital arbeitet, sondern auch mit den Menschen, unseren Kunden, bei Bedarf persönlich spricht. Robby erlebt Menschen persönlich, privat und kann authentisch darüber berichten, wie wichtig ein persönliches Gespräch ist und wie viel – bei aller Digitalisierung – persönlicher, menschlicher Kontakt bedeutet, vor allem wenn es um Konzepte + Vertrauen geht. Auch aus diesem Grund setzt GELDPILOT24 auch auf die persönliche Beratung.


Robby fordert mit seinen Expeditionen den Status quo heraus. Er versucht das scheinbar unmögliche und bewältigt die Herausforderungen durch intensive Vorbereitung, durch ein starkes Team, durch Erfindungsgeist, mit Durchhaltevermögen auch in schwierigen Situationen und durch starke Partner und Sponsoren.  Für GELDPILOT24 gilt das gleiche. 



Zurück zur Übersicht