Robby Clemens und GELDPILOT24 in der Antarktis

23.000 Kilometer vom Nordpol bis zum "Südpol" zu Fuss

13.12.2018

Zwanzig lange Monate von Leipzig aus zum Nordpol und dann zu Fuss bis zur Antarktis. Glückwunsch Robby Clemens. Leipzig, Stadt der Rekorde. Nicht nur die meisten neu gebauten Porsche kommen aus Leipzig, ein bundesweites Finanz-Startup sondern jetzt auch Robby Clemens der gemeinsam mit GELDPILOT24 von Nordpol quasi zu Südpol lief.

 

Auf seiner Tour testete Robby als begeisterter Anwender, Sportler und Rekordläufer immer wieder die Nutzung seines GELDPILOT24 Accounts. Robby wurde übrigens erst auf seiner Tour in Amerika Anwender von GELDPILOT24. Jetzt freuen sich unsere Stores in Deutschland bald in Österreich und den USA ihn mal persönlich kennenzulernen. Wir werden Robby Clemens auch weiter als Sponsor begleiten. Im Rahmen unseres Projekts GELDPILOT24.club ist das auch für die von uns gesponserten Vereine eine gute Gelegenheit sich zu vernetzen. Damit haben wir GELDPILOT24 mittlerweile auf allen Kontinenten und Klimazonen getestet. Ergebnis: Funktioniert EINFACH überall.

Mehr erfahren

Zurück zur Übersicht