Robby Clemens und GELDPILOT24 verlängern Partnerschaft

GELDPILOT24 begleitet Worldrunner auch in Zukunft

09.09.2019

Der weltweit bekannte Worldrunner Robby Clemens und GELDPILOT24 verlängern ihre Partnerschaft. Das wurde schon vor einigen Wochen vereinbart. Jetzt darf GELDPILOT24 mit Stolz bekannt geben, dass wir die Partnerschaft mit Robby fortsetzen. Wir freuen uns auf die nächsten Abenteuer und sozialen Projekte. Sein mittlerweile  berühmtes Nordpol-Südpol-Cap werden wir in größerer Zahl auflegen und Überschüße daraus an soziale Projekte spenden.

 

In den USA kennt man ihn als den „German Forrest Gump“, in Lateinamerika ist Robby geradezu eine Legende. Robby Clemens wurde online auf GELDPILOT24 während seiner "Nordpol-Südpol-zu-Fuss-Tour" auf uns aufmerksam. Über Video und Messenger merkten Robby und GELDPILOT24 schnell, dass man zusammen passt. Unsere Store-Partner, Interessenten und Kunden in ganz Deutschland und weltweit verfolgen mit großen Interesse Robbys Expeditionen und Auftritte in den Medien.

 

Wir freuen uns auf eine weitere, hochspannende Partnerschaft mit Robby. Gerade konnten wir Robby, der auch begeisterter Kunde unserer Superplattform ist, den Versicherungsschutz für eine Projekt-Tour nach Südmexiko organisieren. Warum dort im mexikanischen Regenwald Versicherungsschutz sehr wichtig ist, wird Robby uns diese Woche via Video erklären. Robby ist auch Ehrenbürger von Houston und lief zuletzt durch die ganze USA und ist so für unser Projekt GELDPILOT24-USA der ideale Botschafter. Robby hat als Kunde unsere Superplattform überall auf der Welt erfolgreich getestet, zum Teil unter extremsten Bedingungen. Von Robby stammt unser Lieblingshashtag #FunktioniertEinfachÜberall  



Zurück zur Übersicht