Robby Clemens via Liveübertragung aus Ekuador

GELDPILOT24 und Robby Clemens auf der GELD 2018

12.05.2018

 

Seit einigen Wochen wird von Extremsportler Robby Clemens unsere GELDPILOT24-Plattform während der internationalen Expedition "Vom Nordpol zum Südpol" unter härtesten Bedingungen getestet. Robby, derzeit ultrabekannt aus den internationalen Medien, unterscheidet sich von Extremsportlern, dass er sich nicht einfach vorn hinstellt mit "einfach weiter, immer weiter" und "never give up". Robby Clemens ruft in seinen Vorträgen auch zur Selbst+Situationsanalyse auf. Auch geht es ihm nicht darum, den amerikanischen Kontinent im Rekordtempo zu durchrennen. Er möchte die Menschen und deren Lebenssituationen dort kennenlernen. Der Weg ist das Ziel.

 

Erstmals findet jetzt am kommenden Dienstag zu GELD 2018 eine Liveübertragung von der Expedition aus Ekuador statt. Gemeinsam mit Robby werden wir für die GELDPILOT24-Storepartner die Übergabe der digitalen eBoardingtools übernehmen. Diese ermöglichen einen Vielzahl von modernen Möglichkeiten für die einzelnen Partner und deren Kunden. Und wir freuen uns natürlich auf Robby und seine Abenteuer.

 

#RobbyClemens #GermanForrestGump #RunYourDreams



Zurück zur Übersicht