Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Wie startest du GELDPILOT24 in zwei Minuten?

Yannic hat ein Video-Tutorial erstellt, wie es funktioniert

24.01.2023

Wir sind dafür angetreten, die Finanz- und Versicherungsbranche zu vereinfachen und zu verbessern. Wir werden immer besser darin. Die Basis dafür ist unsere Technologie mit einer Plattform, die Vermittlern und ihren Kunden individuelle Onlineshops für jedes Thema, Zielgruppe, Firmen, Vereine, Influencer und Finanzdienstleistern zur Verfügung stellt.

 

Es wird immer wieder von Kunden, Finanzdienstleistern, Investoren und weiteren wissbegierigen Interessenten gefragt:

 

  • Was muss ich tun, um einen kostenlosen GELDPILOT24-Account zu eröffnen?
     
  • Welche Möglichkeiten habe ich, meine bestehenden Verträge auf Preis und Leistung zu überprüfen?
     
  • Welche Vorteile bietet der GELDPILOT24-Account?
     
  • Was passiert, wenn ich einen Notfall habe?
     
  • Wie kann ich meinen Verein ohne Zusatzkosten unterstützen?

 

Die häufigste Frage ist, ob es ein Tutorial gibt, das den Anwender kurz und detailliert anleitet. Ein Tutorial zum Thema ist jetzt verfügbar.  Yannic, CRO vom SMILE-Projekt und Torsten haben sich in Leipzig getroffen. 

 

Herausgekommen ist ein Clip, der 6 Minuten lang ist und der, so denken wir, viele Fragen beantwortet. Er leitet easy Kunden an, wie es geht.  Dieses Video veranschaulicht auch, wie man eigene Onlineshops, mit uns, mit Vereinen, Projekten oder Influencern erfolgreich startet. Das Thema Belegschaftsmakler für Firmen aller Größen ist neu. Die Nachfrage nach der Dienstleistung ist so groß, dass wir schon jetzt damit beginnen.