EM 2023 Rollstuhlrugby in Cardiff mit der Deutschen Nationalmannschaft

GELDPILOT24 als Partner der Nationalmannschaft auch bei der EM

EM 2023 Rollstuhlrugby in Cardiff - ein großes Ereignis für Deutschland

Du bist Rollstuhlrugby-Fan und freust Dich schon jetzt auf die EM 2023 in Cardiff? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Dich: Die Deutsche Nationalmannschaft wird bei diesem großen Ereignis teilnehmen und auch GELDPILOT24 wird als Sponsor vor Ort in Cardiff sein. Das bedeutet, dass Du nicht nur die deutsche Mannschaft anfeuern kannst, sondern auch ein Teil des Events sein kannst. Rollstuhlrugby ist eine faszinierende Sportart, die von manchen Menschen noch immer unterschätzt wird. Doch das wird sich bei der EM 2023 in Cardiff sicherlich ändern. Wir von GELDPILOT24 sind stolz darauf, diese großartige Sportart unterstützen zu können und freuen uns schon jetzt auf spannende Spiele und tolle Begegnungen. Sei dabei und erlebe hautnah, wie die deutsche Nationalmannschaft dort kämpft!

 

Die Deutsche Nationalmannschaft und ihre Herausforderungen

Die Deutsche Nationalmannschaft im Rollstuhlrugby hat in den letzten Jahren viele Herausforderungen gemeistert. Neben der sportlichen Leistung musste auch die Finanzierung gesichert werden. Hier kommt GELDPILOT24 ins Spiel, als Sponsor unterstützt das Unternehmen die Mannschaft auf ihrem Weg, auch zur EM 2023 in Cardiff. Doch auch sportlich gibt es noch einige Hürden zu nehmen. Die Konkurrenz ist stark und die Spieler müssen sich immer wieder neu beweisen. Doch die Mannschaft ist motiviert und trainiert hart, um bei der EM ihr Bestes zu geben. Es bleibt spannend, welche Herausforderungen noch auf die Deutsche Nationalmannschaft zukommen werden, aber mit der Unterstützung von GELDPILOT24 und dem Teamgeist der Spieler ist sie bereit für alles.

 

GELDPILOT24 als Sponsor der Deutschen Nationalmannschaft

Du hast es sicherlich schon mitbekommen: GELDPILOT24 ist stolzer Sponsor der Deutschen Nationalmannschaft im Rollstuhlrugby. Das bedeutet, dass wir die Mannschaft finanziell unterstützen und uns für den Sport und die Spieler einsetzen. Wir sind davon überzeugt, dass der Rollstuhlrugby eine großartige Sportart ist, die viel zu bieten hat. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir als Sponsor dabei sein dürfen, wenn die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2023 in Cardiff an den Start geht. Wir sind sicher, dass die Spieler alles geben werden und wir drücken ihnen die Daumen für eine erfolgreiche Meisterschaft. Als Sponsor werden wir die Mannschaft natürlich tatkräftig unterstützen und uns dafür einsetzen, dass Rollstuhlrugby noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit der Deutschen Nationalmannschaft. Wir haben für die Deutsche Nationalmannschaft Rollstuhlrugby einen Onlineshop gebaut, den Kunden über rrnatio.geldpilot24.comerreichen. Ohne Zusatzkosten für Kunden kann man dort innerhalb von nur zwei Minuten seine bestehenden Finanz + Versicherungsverträge, einzeln oder komplett, in nur einem Account digital bündeln. Egal, welche Gesellschaft. So nutzten schon Spieler der Nationalmannschaft und deren Familien GELDPILOT24 vor dem Start des Sponsorings. Wir unterstützen dafür, ohne Zusatzkosten für den Kunden, die Nationalmannschaft und liefern den Kunden hervorragenden, digitalen und persönlichen Support für bestehende Verträge. Neuabschlüsse sind nie notwendig. Die Kunden erhalten einen speziellen Nationalmannschaft-Supporter-Account durch den Start über rrnatio.geldpilot24.com.

 

Gewinnspiel und warum GELDPILOT24 die richtige Wahl ist

Du fragst Dich vielleicht, warum GELDPILOT24 als Sponsor für die Deutsche Rollstuhlrugby Nationalmannschaft ausgewählt wurde. Die Antwort ist einfach: GELDPILOT24 ist ein Unternehmen, das sich für Inklusion, Diversität und soziale Nachhaltigkeit (ESG) einsetzt. Wir glauben daran, dass jeder Mensch die gleichen Chancen verdient hat, unabhängig von seiner körperlichen Verfassung. Rollstuhlrugby ist eine Sportart, die genau das verkörpert. Es geht darum, Barrieren zu überwinden und gemeinsam als Team zu gewinnen. Wir sind stolz darauf, die Deutsche Nationalmannschaft auf ihrem Weg zur EM 2023 in Cardiff zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Auch mit GELDPILOT24 als Sponsor können sie sich auf ihr Spiel konzentrieren. Wir sind überzeugt, dass sie uns alle mit ihrem Kampfgeist und ihrer Leidenschaft für den Sport begeistern werden. Unter allen Neukunden via rrnatio.geldpilot24.com werden wir einige Bälle, Originaltrikots und ein Great & Meet mit einem Spieler verlosen.

 

Vorteile für alle Seiten durch die Sponsoring-Partnerschaft

Du fragst Dich sicherlich, warum Unternehmen wie GELDPILOT24 in Sponsoring-Partnerschaften investieren. Die Antwort ist einfach: Es gibt Vorteile für alle Seiten! Durch das Sponsoring unterstützt GELDPILOT24 nicht nur die Deutsche Rollstuhlrugby-Nationalmannschaft auf ihrem Weg zur EM 2023 in Cardiff, sondern profitiert auch selbst von der Zusammenarbeit. Als Sponsor erhält das Unternehmen eine erhöhte Aufmerksamkeit und Bekanntheit, was sich positiv auf die Marke auswirkt und den Onlineshoprrnatio.geldpilot24.com der Nationalmannschaft auswirkt. Gleichzeitig wird das Engagement für den Sport und die Nationalmannschaft von Kunden und Geschäftspartnern positiv wahrgenommen. Auch die Nationalmannschaft profitiert von der Sponsoring-Partnerschaft, da sie finanzielle Unterstützung erhält, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Somit ist das Sponsoring eine Win-win-Situation für alle Seiten und zeigt, dass sich Engagement im Sport auch wirtschaftlich lohnen kann. rrnatio.geldpilot24.com

 

Wie können Kunden von GELDPILOT24 an dem Ereignis teilhaben?

Du fragst Dich sicherlich, wie Du als Kunde von GELDPILOT24 an dem Ereignis teilhaben kannst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um hautnah dabei zu sein und die Deutsche Nationalmannschaft im Rollstuhlrugby anzufeuern. Zum einen hast Du die Chance, an Gewinnspielen teilzunehmen, bei denen es Tickets für die Spiele in Cardiff zu gewinnen gibt. Zudem kannst Du Dich auf der Webseite von GELDPILOT24 über das Event informieren und Dich mit anderen Fans austauschen. Auch auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens wirst Du über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. Als Sponsor des Teams wird GELDPILOT24 außerdem dafür sorgen, dass die Mannschaft bestmöglich unterstützt wird und sich uneingeschränkt auf das Spiel konzentrieren kann. So kannst Du sicher sein, dass Du ein tolles Event erleben wirst und die Deutsche Nationalmannschaft im Rollstuhlrugby bestmöglich unterstützt wird. rrnatio.geldpilot24.com

 

Freude auf das Event steigt - was erwartet uns? +Livestream+

Hey, die Vorfreude auf das EM 2023 Rollstuhlrugby in Cardiff steigt immer weiter an und wir können es kaum erwarten, endlich loszulegen! Als Sponsor von GELDPILOT24 sind wir besonders stolz darauf, die Deutsche Nationalmannschaft unterstützen zu dürfen und sind gespannt darauf, was uns bei diesem Event erwartet. Wir wissen, dass die Mannschaft hart trainiert hat und bereit ist, alles zu geben, um den Sieg nach Hause zu bringen. Aber es geht nicht nur um den Wettkampf - wir freuen uns auch darauf, die Atmosphäre und Kultur von Cardiff und Wales zu erleben und vielleicht sogar einige neue Freunde zu finden. Wir sind bereit für dieses Abenteuer und können es kaum erwarten, unsere Mannschaft und alle anderen Teilnehmer anzufeuern! Hier gehts zum Livestream aller Games aus Cardiff: https://bit.ly/3LtMdQb

 

Fazit: Alles auf einem Blick und eine spannende EM 2023 in Cardiff

Also, was bleibt uns nach dieser aufregenden EM 2023 in Cardiff zu sagen? Zum einen natürlich, dass wir stolz sind, die Deutsche Nationalmannschaft als Sponsor unterstützt zu haben und dass wir uns über ihren großartigen Erfolg freuen. Zum anderen aber auch, dass wir uns auf weitere spannende Wettkämpfe und Begegnungen in der Zukunft freuen dürfen. Denn das Rollstuhlrugby hat uns gezeigt, dass es nicht nur ein unglaublich faszinierender und dynamischer Sport ist, sondern auch ein wichtiger Beitrag zur Inklusion und zum Abbau von Barrieren darstellt. Wir sind dankbar, Teil dieser Bewegung zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft unseren Beitrag zu leisten. In diesem Sinne: Auf zur EM und viel Erfolg und Spaß beim Rollstuhlrugby! rrnatio.geldpilot24.com