GELDPILOT24.financeStädtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
LoginMenu

Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Als Banker*in bei GELDPILOT24.finance durchstarten.

Zeit zum Wechsel!

11.05.2021

In der Vergangenheit lebten Banken insbesondere davon, dass sie im Kredit -und Spareinlagengeschäft eine Zinsmarge erwirtschafteten. In der jetzt schon lang anhaltenden historischen Niedrigzinsphase funktioniert das nicht mehr oder nur noch mit viel geringeren Margen. Weiterer Druck kommt durch die Digitalisierung der Branche und durch die Fintech & Insurtech Unternehmen.

Folge ist, dass Banken, Sparkassen und Volksbanken gezwungen sind, Filialen zu schließen und/oder sich teilweise auch von gut geeigneten Mitarbeitern*innen zu trennen. Banker*innen sind durchaus gut ausgebildet. Sie können im Interesse von Kunden*innen handeln, weil sie genau darauf geschult sind, die finanzielle Situation zu erfassen und analysieren. Diese Eigenschaften kann man hervorragend bei GELDPILOT24.finance einbringen.

Es ist eine große Chance für Bankmitarbeiter*innen, weil sie nach einem Wechsel zu GELDPILOT24.finance, gesellschaftsunabhängig und ohne Zahlendruck Kunden beraten können. Zusätzlich ist mit Hilfe unserer eTechnologie eine Orts- und Zeitunabhängige Beratung voll digital möglich.

Wenn Du Bankmitarbeiter*in bist oder aus der Finanz- und Versicherungsbranche kommst, dann bewirb dich bei uns oder vereinbare einen 30 Minuten Videocall mit unserem CoFounder Marcus Jungnickel, um über eine gemeinsame Partnerschaft zu sprechen.