GELDPILOT24-Store Passau-VDS Service-Group GmbHDonaugründe 22, 94130 Obernzell
Login Menu

Als Kunde vom GELDPILOT24-Netzwerk profitieren

Rechtsanwälte Bastanier & Schmelzer für Kunden im Netzwerk

07.04.2020

Im Alltag unsere Kunden und Partner gibt es nicht nur Finanz+Versicherungskonzepte sondern auch immer wieder den Bedarf für rechtliche Begleitung. GELDPILOT24 kooperiert hier sehr erfolgreich im Sinne unserer Kunden und Partner mit der Kanzlei Bastanier & Schmelzer. 

 

Nahezu immer empfehlen wir unseren Kunden bei Leistungsfällen, Nachprüfungen z.B. im Bereich Berufsunfähigkeit sich neben uns durch Bastanier & Schmelzer begleiten zu lassen. Nicht selten geht es hier im Leistungen in Richtung eines Millionenbetrags und darüber hinaus. Oder aber auch wenn Zahlungen der Versicherung nicht so klappen. Aktuell hat zum Beispiel eine Abteilung einer Versicherung aus Hannover einem unserer Kunden zwar den Totalschaden seines Auto ausgezahlt. Den entstandenen und von uns auch versicherten  GAP-Schaden von mehreren Tausend Euro zahlt eine andere Abteilung des gleichen Versicherers beim gleichen Fahrzeug aber nicht. In einem solchen Fall sprechen wir eine Warnmeldung an unser Storepartner-Netzwerk über das Regulierungsverhalten der Versicherung aus. In Absprache mit dem Kunden kommen dann Johannes Schmelzer und David Bastanier ins Spiel und vetreten gemeinsam mit uns, jeder in seinem Zulassungsbereich,  lösungsorientiert die Interessen des Kunden.

 

David gehört zu den Co-Foundern von GELDPILOT24 und hat auch schon andere Startups erfolgreich begleitet. Des weiteren spielt auch das Thema Datenschutz eine immer größere Rolle in der Zusammenarbeit. Manche unserer Partner kommen aus Auschliesslichkeitsorganisationen. Einige Versicherungen und insbesondere Vertriebe machen es Vermittlern beim Ausstieg nicht nur leicht. Hier hilft dann die riesige Erfahrung von Bastanier & Schmelzer im Vertriebsrecht.

 

David und Johannes kennen die Technologien und digitalen Abläufe von GELDPILOT24 und den eStores  genauestens. Wir haben gemeinsam mit Ihnen sämtliche Vollmachten, Verträge, Datenschutzbestimmungen entwickelt, die damit modifiziert und technologisch skalierbar jedem Storepartner zu Verfügung stehen. Es ist ein gutes Gefühl für jeden einzelnen unserer GELDPILOT24-Finanz+Versicherungsmakler wenn er weiss, dass eine spezialisierte Profi-Rechtsanwaltskanzlei die Dokumente, Verträge, Datenschutzbestimmungen etc. auf dem neuesten notwendigen Stand hält.

Mehr erfahren