GELDPILOT24-Store LeipzigWaldstraße 45, 04105 Leipzig
LoginMenu

Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Börsenstar Folker Hellmeyer bei GELDPILOT24 zu 2018

Wie wird 2018, Bitcoin, Roboadivisor, ETF,....

24.01.2018

Folker Hellmeyer, Börsenstar, gefragter Gast bei NTV, Bloomberg, ARD zu Gast bei GELDPILOT24. Exklusive Einsichten in die aktuelle Weltwirtschaftssituation, Bitcoin, ETF und der Ausblick 2018 teilweise 2019. Seine Erwartung zur Entwicklung der Weltwirtschaft ist 4% plus, die USA sieht er bei 2,5%, Europa hält er für Investments als gesetzt.

 

Vor den Gefahren einer bisher nicht erfolgten Reglementierung bei den sogenannten Kryptowährungen bzw. BITCOIN warnt Folker Hellmeyer intensiv.  Wir haben auch den Vergleich von Roboadivisor und guten , gemanagten Fonds abgefragt. Bei Vermögen spricht sich Folker Hellmeyer für individuell, gemanagte Fonds aus. Ein wirkliches cooles Statement im Interview mit GeldPilot24 zum Start ins Jahr 2018. Schaut selbst im Video.

Mehr Informationen