GELDPILOT24-Store Tilo MarderWaldstraße 45, 04105 Leipzig
Login Menu

Das Ende deiner Papierberge

Deine Finanzen + Versicherungen kostenfrei digitalisiert

20.07.2018

Es ist mal wieder soweit. Du benötigst die aktuellen Stände aller deiner Finanz+Versicherungsverträge? Dann heisst es für dich Callcenter der Versicherungen oder deren Vertreter anrufen, die Bank wegen Depot oder Finanzierung. Manche antworten dir per Post oder Mail. Oder du suchst selbst in deinen Postbergen.  Zusammengefasst, einfach nervig.

 

Es kann aber auch sehr einfach für dich sein. Du hast dir bei einem unserer Stores online oder persönlich deinen GELDPILOT24-Account eingerichtet. Das Ende deiner Papierberge ist nah. Deine gesamte Finanz+Versicherungssituation ist für dich dann immer tagesaktuell mit wenigen Klicks in einem einzigen Account verfügbar. Wir überprüfen beim Start sogar deine Situation und geben dir Tipps. Egal welche Gesellschaft, wir übernehmen deine Verträge in unsere Betreuung und digitalisieren alles für dich. Du musst nichts kündigen oder neu abschliessen. In unseren Stores und Online sind wir für dich da. Das Ende deiner Papierberge und ein kostenloser Check deiner Situation sind nah.

Mehr erfahren