GELDPILOT24Städtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
Login Menu

Fondsmanager steigt bei GELDPILOT24 ein

Startup aus Leipzig wächst mit Felix Schnella

04.02.2020

GELDPILOT24 startet mit einem Paukenschlag ins Jahr 2020. Mit Felix Schnella steigt ein bekannter Fondsmanager beim Startup aus Leipzig ein. Bereits in den letzten Wochen hat der Portfolioprofi die Internationalisierung für die USA und Europa mit begleitet. Zudem ist er als Manager für die Expansion in Hessen und NRW leitend verantwortlich.

 

Felix Schnella war bisher langjährig erfolgreicher Portfoliomanager u.a. bei Allianz Global Investors und ÖkoWorld.  Er bringt,  neben umfangreichen Managementerfahrungen,  seine langjährige Expertise als Experte für Nachhaltigkeit in GELDPILOT24 ein.

 

Torsten Guenther, einer der Co-Founder von GELDPILOT24, dazu: Wir sind stolz, dass immer mehr europäische und internationale Topkompetenz an Bord kommt. Für unsere Projektphasen in den USA und Europa ist das perfekt um nachhaltig zu skalieren.

Mehr erfahren