GELDPILOT24-Store LeipzigWaldstraße 45, 04105 Leipzig
Login Menu

Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


GELDPILOT24 fragt Kunden im Interview

Kunde + Startup-Unternehmer begeistert

10.02.2018

 

Der Gründungsort der Plattform GELDPILOT24-SIMPLIFY-your-Finances liegt im Silicon Valley. Was Kunden im Finanz+Versicherungsbereich wollen und was Sie nicht wollen, war unsere Gründungsidee.

 

Wie überzeugen wir neue Kunden von unserer Plattform GELDPILOT24 ? Unter anderen führen wir mit den Nutzern unserer Plattform Videointerviews. Ungeschnitten, real gefragt für Euch heute ein Interview mit einem Kunden.  Gregor Schiller ist Gründer und Owner der erfolgreichen eCommerce-Plattform DRESSUITS

 

Wir als Macher der Plattform GELDPILOT24 versinken auch manchmal im Alltag der Gründung und sind immer wieder positiv geflasht wie unsere Kunden unsere Idee und die tägliche Nutzung durch Kunden diese begeistert. Oft haben Kunden eine Vielzahl von Apps, Vertretern, Agenten, Konten und atmen quasi auf, jetzt sich auf eine Plattform, einen Zugang, einen Ansprechpartner für alle Verträge  konzentrieren zu können.

 

Das Interview mit Gregor ist lohnenswert, denn er gehört zur neuen, mutigen aber durchaus anspruchsvollen Generation der Startup-Unternehmer.

 

#Geldpilot24 #SIMPLIFYyourFinances #whereiwork #makersgonnamake#startups #workharder #countdown #geldpilot24com #finanzenEINFACHmachen#makeabetterworld #flughafenleipzighalle #simplifyyourfinances#DRESSUITS #gregorschiller #torstenguenther #plattform

Mehr erfahren