GELDPILOT24-Store Leipzig-AirportZentralterminal (Mall), 04435 Flughafen Leipzig-Halle
Menu

GELDPILOT24 im Gespräch mit EBASE

Exklusives Interview mit EBASE-Sprecher Rudolf Geyer

06.01.2020

Noch nie in der Geschichte Europas und der Bundesrepublik waren gute Experten für Kapitalanlagen gefragter als jetzt. Die Ursachen dafür sind einfach und zwingend: inflationsbereinigt fahren die europäischen Sparguthaben Minuszinsen ein! Das reale Guthaben schmilzt. GeldPilot24 erreichen immer mehr Nachfragen von bestehenden und neuen Kunden nach einem modernen Fondsdepot.

 

Bereits seit Jahrzehnten gibt es gut rentierliche Alternativen zu Sparbüchern oder Festgeldkonten. Gute offene Investmentfonds erzielen schon lange höhere Wertentwicklungen als Bankguthaben Zinsen. Insbesondere die deutschen Sparer wählten jedoch sichere Bankguthaben und Sparbücher in der Vergangenheit.

 

GELDPILOT24 kooperiert mit der aus unserer Sicht besten Depotbank für Fondsdepots:  der deutschen EBASE aus München. Hervorragende Verlässlichkeit, riesige Erfahrung und gute Technologieperspektiven sind dabei die wesentlichsten Gründe für die Zusammenarbeit.

 

Torsten Günther von GELDPILOT24 traf sich vor einigen Wochen in Dortmund zur DKM mit dem Sprecher der EBASE Geschäftsleitung Rudolph Geyer und befragte ihn zur aktuellen Situation, z.B. dem Einstieg der FNZ-Group, zur digitale Vermögensverwaltung oder den Gründen warum man in Deutschland und Österreich Kunde bei der EBASE sein sollte.

Mehr erfahren

Wir verwenden Cookies um unsere Dienstleistung für Dich zu verbessern. Mit Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Hinweise findest du unter Datenschutz.

OK