GELDPILOT24-Store LeipzigWaldstraße 45, 04105 Leipzig
LoginMenu

GELDPILOT24 in Amerika, Asien und am Südpol?

Härteste Testphasen beginnen durch Partner und Kunden

26.03.2018

Unsere Gründer führen international Gespräche, unter anderen mit einer führenden Bank aus Asien, in  den USA im Silicon Valley. In Europa stehen Gespräche zu Stores in Österreich im Plan. In einigen Wochen reist ein Teil unserer Gründer zu Gesprächen nach Shanghai. Spannender geht es kaum noch, da sich unsere Idee für Kunden durch Einfachheit auszeichnet aber eben dadurch weltweit implementierbar ist.

 

In den letzten Wochen haben wir mit dem Extremsportler Robby Clemens Gespräche geführt, unter anderen während seiner Tour zu Fuss "Vom Nordpol zu Südpol" unsere Plattform und deren praktische Nutzbarkeit unterwegs zu testen. Bei Robby Clemens begeistert uns, dass er keinesfalls der typisch im Vertriebseinsatz stehende "Vorzeigedurchhalter" ist, sondern im Vordergrund seiner Touren eher "Lebensfreude" und Menschlichkeit steht. Wie es mit Robby Clemens dem "German Forrest Gump"  und GELDPILOT24 sowie seinem Projekt vom Nordpol zum Südpol weitergeht, erfahrt ihr von uns in den nächsten Tagen.

Mehr Informationen