GELDPILOT24Städtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
Login Menu

GELDPILOT24 mit neuen PILOTnet und PILOTeCheck

Volldigitales Ecosystem für Partnerunternehmen von GELDPILOT24

16.04.2020

Noch vor wenigen Wochen gab es, trotz allen digitalen Anspruchs, GELDPILOT24-Partner und Kunden, die nur einen Teil der Möglichkeiten des neuen digitalen GELDPILOT24-Tech-Systeme nutzten. Das hat sich seit den Veränderungen durch Covid-19 grundlegend geändert. Wir stellen fest, dass Kunden aller Alterskategorien jetzt sehr bewusst unsere eTools - vom eBoarding über digitale eChecks bis hin zum GELDPILOT24-Kundenportal - nutzen.

 

Dabei sind alle eTools miteinander vernetzt. Vorbei die Zeit, in der ein Finanz+Versicherungsmakler abends mit Gesundheitsfragen, Situations-Analyse und Maklerverträgen zum Kunden fährt oder sich im Büro trifft. Und es wird auch noch eine Weile dauern, bis persönliche Termine Alltag sind.
Dabei ermöglicht unser Videosystem Termine mit Kunden und mehreren Fachexperten gleichzeitig. Persönlich heisst jetzt Videokonferenz! Nach Covid-19 werden viele Kunden gemerkt haben, dass digital kein Hexenwerk ist. Schon lange vor der jetzigen Situation hat GELDPILOT24 für Partner und deren Kunden ein Ecosystem entwickelt.


Nahezu alle bisher physisch notwendigen Arbeitsschritte für die GELDPILOT24-Partner sind darin digitalisiert. Die Eingabe von Kundendaten ins CRM, das Erfassen von Situationen, Risikobefragungen, aber auch die Übertragungen bestehender Verträge aller Gesellschaften laufen heute so, dass es wieder große Freude macht, seinen Beruf als moderner Finanz- und Versicherungsmakler auszuüben.

Mehr erfahren