GELDPILOT24-Store Markkleeberg-West 1Städtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
LoginMenu

Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


GELDPILOT24 mit Rekordergebnissen für Kunden

Bis 45% Wertzuwachs statt Nullzinsen

16.04.2021

Noch immer lagert das Geld von Kunden mehrheitlich auf Sparbüchern und Girokonten und schmilzt durch die Inflation und Strafzinsen. Dabei gibt es seit Jahrzehnten sehr ertragreiche Alternativen. Seit dem Start von GELDPILOT24 arbeiten wir exklusiv mit einem der besten Profis Europas im Bereich offene Investmentfonds zusammen.

 

Seit über zwanzig Jahren ist Matthias Lippold mit seiner Investment-Expertise tätig. Als Exclusiv-Director vom GELDPILOT24-Investment-Research erstellte er aus den tausenden deutschen Fonds für unsere PartnerInnen die besten Strategien.Wir haben via Videostream den Initiator getroffen und befragt. Das hoch lohnenswerte Videointerview findest du hier im Beitrag.

 

Im April 2020 startete Matthias Lippold, begleitet von GELDPILOT24, die Vermögensverwaltung SELECTOR-Capital mit drei verschiedenen Investmentstrategien. Vermögensverwaltung heisst hier, dass die Anlage und die ständige Kalibrierung der gewählten offenen Fonds automatisiert werden. Für Kunden und Vermittler sind nach der Eröffnung nicht mehr ständige Gespräche und Protokollierungen nötig. Trotzdem ist für Kunden und Vermittler beste Qualität der Fondsauswahl gewährleistet.

 

Und das sind die Ergebnisse für unsere GELDPILOT24-Kunden in den ersten 12 Monaten, vom 1.April 2020 bis 31.03.2021:

 

  • SELECTOR Basic         +24,93%
  • SELECTOR eco/green +27.03%
  • SELECTOR Chance     +45,3%

 

Wir finden sagenhafte Ergebnisse, insbesondere wenn man weiss, dass als Alternativen zumeist das Geld in Straf oder Nullzinsen geht. In Vertrieben und Banken werden Investmentfonds sogar mit bis zu 5% Ausgabeaufschlag belegt. Nicht selten kommen bis zu 2% jährliche Vertriebskosten für den Kunden dazu. Das heisst nicht selten sind dann schon mal bis zu unglaublichen 7% der Anlagesumme im ersten Jahr weg. Werden in der ersten fünf Jahren die Fonds dreimal getauscht, fallen die Ausgabeaufschläge dann drei mal an. Plus die jährlichen Vertriebskosten, plus Kontoführungsgebühr.

 

SELECTOR-Capital und damit unser GELDPILOT24-Kunden gehen eine Weg der sichert, dass der Kunde nicht von der Kosten um seine Renditen gebracht wird:

  • keine Kontoführungsgebühren
  • Cleanshares (besonders kostengünstige Fondsanteile)
  • keinerlei Ausgabeaufschläge egal für welchen Fonds
  • ständige Verfügbarkeit

 

Unsere GELDPILOT24-Partner vereinbaren mit dem jeweiligen Kunden eine transparente Gebühr und schaffen damit für den Kunden eine super Alternative zu Sparbüchern, Girokonten und überteuerten Investmentdepots.

Mehr Informationen