GELDPILOT24-Store Passau-VDS Service-Group GmbHDonaugründe 22, 94130 Obernzell
Login Menu

GELDPILOT24 und EBASE

Bundesweites Fachtreffen mit EBASE

12.04.2018

Immer mehr Kunden eröffnen bei unseren Store-Partnern Investmentdepots. Das Ergebnis der Depots können Kunden im persönlichen GELDPILOT24-Account tagtäglich verfolgen. So genügt ein Klick im Handy um den Stand seiner Depots im Bereich offene Investmentfonds, VL-Sparen etc. zu überblicken. Mit einem weiteren Klick siehst du deine gesamten Versicherungsverträge, egal von welcher Gesellschaft und auch alle Finanzierungen.

 

Fast immer wählen die Kunden dabei den Weg über uns und EBASE. Mit rund 31 Milliarden Euro AUM ein ganz grosser Player am Markt. Immer mehr Dinge können wir digital. Persönlich sowieso, das bleibt auch unsere Kernkompetenz, nicht nur weil es vom Kunden gefordert wird. Ab bestimmten Depothöhen erlassen wir dem Kunden bis zu 100% der Ausgabeaufschläge und erstatten auch vollautomatisch alle Kickbacks die an uns gehen zurück. Günstiger geht es kaum. Kickbacks werden dann automatisiert dem Kunden zurückerstattet. Wir vereinbaren dafür individuell und voll transparent eine Servicefee. 

 

Was schätzen wir an EBASE besonders? Zum einen natürlich deren Marktgrösse, Verlässlichkeit, Eigentümerstruktur, Geschwindigkeiten, Streben nach digitaler Unterstützung. Zum anderen der persönliche Fachsupport. Mit Benjamin Hots , EBASE-Accountmanager und auch für die Store-Partner von GELDPILOT24 zuständig, haben wir einen sehr kundenorientierten Ansprechpartner. Weiterhin natürlich unser Researchteam mit einem der besten Fondsexperten Deutschlands, Mathias Lippold der exklusiv für GELDPILOT24-Kunden und Partner seine Strategien mit uns teilt und fachlich schult.

 

#Geldpilot24 #SIMPLIFYyourFinances #whereiwork #makersgonnamake #startups #workharder #countdown #geldpilot24com #finanzenEINFACHmachen #EBASE #BenjaminHots  #MatthiasLippold #GeldPilot24_Fondsresearch

Mehr erfahren