GELDPILOT24-Store Passau-VDS Service-Group GmbHDonaugründe 22, 94130 Obernzell
Login Menu

GELDPILOT24 und Leipzig-eSports starten Partnerschaft

Sponsoring mit Engagement von GELDPILOT24

23.04.2019

Jetzt ist es soweit. Der GELDPILOT24-Store Basislager und Leipzig-eSports starten die Partnerschaft. Vor dem Start gab es Treffen zwischen Patrick Dreißig dem Vorstandsvorsitzenden und GELDPILOT24. Wir stellten unser Startup auch in einer Vorstandssitzung vor.

 

Unsere Entscheidung: Wir unterstützen Leipzig-eSports mit einem eigenen GELDPILOT24-eSport-Leipzig-Store. Wer unter dem Link GELDPILOT24-Leipzig-eSports.de seine Finanzen+Versicherungen vereinfacht, digitalisiert oder startet unterstützt damit auch den Verein. GELDPILOT24 misst den Erfolg und entscheidet dadurch über die Höhe des Engagements vom GELDPILOT24-Store-Basislager für Leipzig-eSports.

 

Wir finden das was der Verein macht, das Engagement für eSport aber auch für einzelne Mitglieder in jeder Hinsicht cool. Zielstellung ist den Store GELDPILOT24-Leipzig-eSports.de soweit für das Thema eSports zu optimieren, dass er eine wichtige Anlaufstelle für  eSportler und deren Unterstützer wird. Zum Start werden wir dazu ein Interview mit dem Vorsitzenden Patrick Dreißig in unseren Channels einstellen. Lets go!

Mehr erfahren