GELDPILOT24-Store Tilo MarderWaldstraße 45, 04105 Leipzig
Login Menu

Hoch die Hände, Wochenende....Wirklich?

Entspannt mit GELDPILOT24 in das Sommer-Wochenende

17.07.2020

Wochenende... Und was machst du so? Longboard cruisen oder Verträge vergleichen, Finanzierungen raussuchen, Qutittungen, Belege......

 

Digitalisierung bedeutet auch, dass Kunden immer mehr Freiräume bekommen. Vergangenheit ist zum Beispiel bei GELDPILOT24, dass Kunden im Schadenfall niemals  in der Homepage Schadensmeldungen ausfüllen, Konto oder Adressänderungen via Mail oder Homepage schreiben. Das finden GELDPILOT24-Kunden alles in wenigen Klicks im persönlichen Account und ändern dort in Echtzeit ihre Daten oder nutzen die volldigitale Schadenmeldung.

 

Ein Beispiel für die neue Zeit sind die Selbstbedienungsterminals bei Mc Donalds. Dort stehen statt netten jungen Menschen, die dir noch ein paar Tipps zu den Menüs geben, mehrere digitale Terminals und du holst nach Zahlung nur noch dein Essen quasi an der Klappe ab. Oft genutzt und doch sind manchmal Teile der Bestellung falsch. Nicht schlimm,  du gehst an die Mc Donalds-Kasse und tauschst das Falsche in das Richtige.

 

Bei Finanzen und Versicherungen merkst du solche Fehlentscheidungen erst nach Jahren oder Jahrzehnten. Selten ist das einfach wieder zu heilen. Daher ist der Startprozess zu einem Gesamtkonzept sehr entscheidend. Plus die Betreuung und Überwachung im Laufe der Jahre. So hatte die private Pflegetagegeldversicherung vor einigen Jahren viel weniger Bedeutung als heute. Manche Versicherer die früher viel versprochen haben und sich stark gaben verkaufen heute ihre Bestände an Plattformen. Ob Kunden in den sogenannten RunOff-Verträgen gut davon kommen?

 

Unser Tipp für dein entspanntes Wochenende, lass deine Finanzen+Versicherungen digital optimieren. Wir informieren dich nach einem kurzen digitalen GELDILOT24-eCheck deiner Situation was an existenziell wichtigen Verträgen optimiert werden muss. Du entscheidest ob du unserer Konzeptempfehlung folgst. Deinen Mini-Aufwand haben wir perfekt digital für dich vorbereitet: Du klickst in wenigen Minuten bei welchen Gesellschaften du deine Verträge hast, wer du bist, welchen Verein wir supporten sollen, beauftragst uns (ohne Zusatzkosten) und fertig. Den Rest machen wir. Du hast digital vollen Zugriff tagesaktuell, 24/7, weltweit auf allen Geräten, auf deine gesamten Versicherungen, Finanzierungen und Finanzanlagen. Und natürlich in unseren GELDPILOT24-Stores, denn wir können auch persönlich.

 

Für dein Wochenende gilt dann noch entspannter: Hoch die Hände , Wochenende ....oder so.

 

Mehr erfahren