GELDPILOT24-Store Leipzig-MarkkleebergStädtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
Menu

Hohe Gewinne mit GELDPILOT24 in 2020

Bis zu 37% Zuwachs seit April 2020

09.01.2021

Kennst du das? Früher gab es bis zu 5 oder 6% jährliche Zinsen auf Festgelder und Sparbücher. Aktuell gibt es nicht nur fast nichts mehr, sondern man muss bei vielen Banken sogar Strafzinsen für sein Guthaben zahlen. Dann kommt noch die Entwertung durch die Inflation dazu.

 

Die Nachfrage nach attraktiven, seriösen Alternativen zum Thema Kapitalanlage ist riesig. Die Wünsche der Kunden sind sehr oft ähnlich: - gute Verfügbarkeit    - gute Wertentwicklung   -Sicherheit. Oft kommt jetzt auch der Wunsch nach Nachhaltigkeit dazu. Für das Thema Nachhaltigkeit hat GELDPILOT24 sogar mit Profi Felix Schnella einen eigenen Manager.

 

Bisher ging der Kunde zumeist zu seiner Bank und zahlte bis zu 5% Ausgabeaufschlag plus erhebliche, jährliche Kosten. Bei jedem weiteren Switch der Positionen kommen dann für den Kunden noch einmal weitere bis 5% Kosten dazu, wieder plus jährliche Kosten. In guten Zeiten fällt das dem Kunden nicht so auf, wir glauben jedoch das der Gewinn schon im Einkauf beginnt.

 

Deshalb bieten viele unserer GELDPILOT24-Stores ein entsprechendes Individual-Depot ohne  Ausgabeaufschläge an. Das heisst eine Kostenreduktion um 100% Rabatt. Bei 20.000 € Einmalsumme sind das schon mal krasse 1.000 € Vorteil für den Geldpilot24-Kunden. Zusätzlich erstatten die teilnehmenden Stores alle laufenden Vertriebscourtagen, die wir erhalten, automatisiert zurück.

 

Die Bewegungen an den Märkten werden immer schneller, tagtäglich ändern sich Kurse, Chancen und Risiken. Wir brauchten also abseits des Individual-Depots eine coole, möglichst digitale und automatisierte Lösung die vollautomatisch auf Chancen und Risiken am Markt reagiert. Gleichzeitig sollten Kunden und Store-Partner von der Kalibrierung weitesgehend befreit werden.

 

Mit einer neuen, modernen Strategie und dem neuen Konzept SELECTOR.capital konnten wir seit April z.B. mit  SELECTOR.Chance  bis zu +37,22% Gewinn erzielen. In der konservativen Variante Basic waren es immerhin noch +19,77% und in der nachhaltigen Variante  SELECTOR eco/green waren es immerhin +21,66% in nur 9 Monaten.

 

So starteten wir vom ersten Tage der Gründung von SELECTOR-Capital gemeinsam durch. Gegründet vom GELDPILOT24-Research Director Matthias Lippold, am Start begleitet vom GELDPILOT24-Manager Felix Schnella und als CTO unser CoFounder Torsten Günther, nutzen wir seit April 2020 für unsere Kunden diese neuartige automatisierte Vermögensverwaltung. Konkret bedeutet das, dass sowohl unser Kunden als auch der GELDPILOT24-Partner nicht täglich kalibrieren müssen, sondern dass wir dafür eine duale technische Lösung dafür entwickelt haben.

 

Kleine Features von SELECTOR-capital sind, dass die bei EBASE geführten Depots keine DEPOT-Gebühren haben. Kickbacks, wenn vorhanden, voll erstattet werden und die Eröffnungskosten bis zu 100% Rabatt erhalten. Das Beste ist,  dass es uns gelungen viele sogenannte Cleanshares-Tranchen offener Fonds zu integrieren. Cleanshares sind spezielle Tranchen handelsüblicher offener Fonds  die dann aber noch mehr „clean“ von Kosten sind, quasi eigentlich Tranchen für die große Finanzindustrie. Das macht dann schon mal erhebliche zusätzliche Einsparungen aus.  

 

Alleine nur in den letzten Tagen legten GELDPILOT24-Kunden siebenstellige Summen in diese so erfolgreiche Vermögensverwaltung mit automatisierter, moderner dualer Überwachung und schmalen Kosten.

 

SELECTOR-Capital-Depots erhältst du bei deinem GELDPILOT24-Store-Partner, egal wo du wohnst.

 

Mehr Informationen