GELDPILOT24-Store Passau-VDS Service-Group GmbHDonaugründe 22, 94130 Obernzell
Login Menu

Immer mehr Kunden wechseln zu GELDPILOT24

Was Kunden wollen und was nicht!

06.05.2018

 

"Und wir können bei Bedarf auch ein persönliches Gespräch führen?"

 

Diese Frage hören wir immer wieder, wenn Kunden zu uns wechseln. Unbewusst ist ihnen klar, dass es ein Unterschied ist, wenn man schnell mal einen Fernseher bei AMAZON falsch bestellt hat oder eine falsche Finanz+Versicherungsentscheidung traf. Schnell geklickt sind heute immer mehr Versicherungen, Anlagen und Finanzierungen. Viele dieser Entscheidungen zeigen oft erst nach Jahrzehnten, ob die Entscheidung richtig war. Ein unversicherter Pflegefall im Alter kostet bis zu mehrere hunderttausende Euro und gefährdet ganze Existenzen. 

 

Egal ob wir einen der vielen jungen Kunden an Bord begrüßen oder die Senioren mit 60 Jahren und älter. Sie sind alle begeistert, dass sie nach einigen Wochen einen vollen digitalen Überblick, tagesaktuell, weltweit, über alle ihre Finanz+Versicherungsverträge haben, egal wo sie abgeschlossen wurden.

 

Und dann tritt er ein der Schadensfall und man ist froh einen Storepartner zu haben bzw. in einen unserer zukünftigen City-Stores das Gespräch suchen zu können. Vor wenigen Tagen war wieder eine solche Situation, wo uns auch und dem Kunden unsere jetzigen KI-Fähigkeiten nicht halfen. Unser Kunde fährt mit einem Motorroller und wird während der Fahrt von einem betrunkenen Fußgänger umgerannt. Die Folgen sind schwere Körperverletzung beim Kunden und hohe weitere Sachschäden. Hier greifen jetzt verschiedene Problematiken: Wie versichert ist der schadenverursachende, angetrunkene Fußgänger? Ist er überhaupt versichert? Greift seine Haftpflichtversicherung, wenn er betrunken war? Wie sieht es mit der eigenen Absicherung unseres Kunden aus? Unfall, BU, Krankentagegeld? In jedem Fall wissen Kunden schon heute, dass die Kombination aus Fachexperte und digitale Plattform für viele der optimale Weg ist. 

 

Übrigens, was tat der Kunden als erstes nach dem Unfall? Ja, er rief in seinem Store an und dieser gab ihm erste Tipps und leitete sofort die notwendigen Schritte zur Sicherung der Ansprüche unseres Kunden ein.

 

#Geldpilot24 #SIMPLIFYyourFinances  #whereiwork #makersgonnamake #startups #workharder #countdown #geldpilot24com #finanzenEINFACHmachen 

 

Mehr erfahren