GELDPILOT24Städtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
Login Menu

Klick und GELDPILOT24 unterstützt dein Projekt

Amazon-Smile oder GELDPILOT24#MakeaBetterWorld

08.11.2018

Die GELDPILOT24-Gründer eint auch daß wir sozial für Vereine engagiert ist. So können unsere Kunden in ihrer Region ihr eigenes Projekt anschieben und GELDPILOT24 kann das Projekt finanziell sponsern. Das kann ein Kinder+Jugensportverein sein, ein Tierheim, ein soziales Hilfsprojekt...... Unsere Kunden entscheiden und haben selbst keinen finanziellen Aufwand dafür. Beim Start eines Kunden zur GELDPILOT24-Plattform, dem sogenannten eBoarding wählt der Kunde mit einem Klick sein regionales Projekt aus. Findet er sein Projekt nicht bei uns kann er es uns sein Projekt vorschlagen.

 

GELDPILOT24 sponsert ausschliesslich Projekte die sich auch für unsere Idee begeistern können. Ähnlich wie bei Amazon-Smile wo sich mittlerweile Tausende deutsche Vereine angemeldet haben. Bei Interesse als Verein an Sponsoring durch GELDPILOT24 kannst du dich direkt an uns wenden.

Mehr erfahren