GELDPILOT24-Store BautzenDr.-Salvador-Allende-Str. 49, 02625 Bautzen
Login Menu

Konferenz „START 2022“ mit GELDPILOT24

Sechzehn Top-Gesellschaften virtuell am Start

07.02.2022

Es ist cool, wer den virtuellen Weg als Referent zu unserer „START 2022“ nach Leipzig findet. An zwei Konferenz-Tagen bringen Expert*innen von Banken und Versicherungen ihre News und Impulse für 2022 mit. Bei den Gesellschaften sind wesentliche Macher in den virtuellen Talk-Runden zugeschaltet. 

 

Unter anderem sind das:

ALLIANZ, EBASE, SELECTOR-Capital, WEFOX, BARMENIA, KRAVAG, STARPOOL, APELLA, Deutsche Assekuradeur, SAFE2do, Hanse Merkur, ARAG, DWS, CONTI, NÜRNBERGER, Alte Leipziger und natürlich die TOP-Expertert*innen bzw. Partner*innen von GELDPILOT24.

 

Corona-Pandemie hin oder her, virtuelle Konferenzen haben auch ihre Vorteile, wenn man mit der modernsten Technik am Start ist. GELDPILOT24 ist Premium-Partner von ZOOM und führt die Konferenz nicht nur in HD und coolstem Sound, sondern auch mit hochsicherer End to End-Verschlüsselung und via ausgesuchten europäischen Servern durch. Das ist zeitgemäß und damit entfallen auch zigtausend Autobahnkilometer und viel Zeit um Konferenzen und Schulungen zu besuchen. Nachhaltig und Ressourcen schonend ist es dazu auch. Statt einseitiger Monologe oder Powerpoints ohne Ende, werden bei unserer “START 2022” alle Referenten in themenbezogenen Impuls-Talks auf der digitalen Bühne sitzen und auch auch unterhaltsam befragt. Unsere deutschlandweiten Teilnehmer haben die Möglichkeit, interaktiv Fragen zu stellen.

 

Die Hauptthemen der START 2022 sind das erfolgreiche Arbeiten mit GELDPILOT24-Technologien, die Kooperation mit Vereinen und Projekten, Altersvorsorge 2022, Krankenversicherung 2022, Investment 2022, Sachversicherung 2022, Finanzierungen 2022 und nicht zuletzt Biometrie 2022.

 

Die „START 2022“ eröffnet unser Startup-Botschafter und WORLDRUNNER Robby Clemens. Er berichtet uns über seiner Erlebnisse der letzten Monate, über die Raumfahrt und wie er mit bedeutenden weltweiten Projekten im TV und dem Cap von GELDPILOT24 durchstartet. Das alles  geschieht bevor Robby Clemens wenige Stunden später, unterstützt von GELDPILOT24, nach Mexiko aufbricht. Er wird uns darüber und über seine sozialen Projekte berichten. Als begeisterter Kunde und Botschafter testet er erstmals unsere neues Features in seinem GELDPILOT24-Account.

 

Gibt es 2022 auch wieder persönliche GELDPILOT24-Konferenzen?

 

GELD 2022

Vom 10. bis 12. Mai 2022 findet wieder die GELD 2022 in Leipzig statt. Das Format und der Ort ist so gewählt, dass es, wie im letzten Jahr, bei fast jeder Situation persönlich stattfinden wird.

 

PILOTweek 2022

Vom 24. September bis 1.Oktober 2022 findet, wie auch zuletzt jedes Jahr, die PILOTweek 2022 in Italien statt. Dort sind viele technologische Ideen entstanden. Dort findet der intensivste Fachaustausch statt. Manche Dinge werden noch vor Ort programmiert oder umgesetzt. Eine ganze Woche Network gegenüber der Insel Capri bringt neue Energie und den notwendigen Exchange.