GELDPILOT24 Leipzig-MarkkleebergStädtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
Login Menu

Kunde oder Partner von GELDPILOT24?

GELDPILOT24-Kunden schätzen digital und persönlich

03.03.2020

Viele Aktenordner voller Finanz+Versicherungsunterlagen? Ist das noch zeitgemäß? Du bist unterwegs und brauchst Zugriff auf deine Verträge?  Unsere Kunden haben einen persönlichen GELDPILOT24-Account in dem sie digital ihre Verträge, Daten und Unterlagen ihrer Finanz+Versicherungsverträge finden. Über eine Bewertung in Ampelfarben erfährt unser Kunde wie wir bestehende Verträge einschätzen, welche Verträge fehlen oder überflüssig sind. Ausdruck, Downloads der Verträge oder Vertragspost ist jederzeit möglich. Des weiteren Schadensmeldungen, Kommunikation mit dem Store-Partner, Schadensmeldungen, Adressänderungen...... Papier und lange abendliche Termine gehören der Vergangenheit an.

 

Onlinezugänge zu Versicherungsportalen gibt es schon einige. Nahezu immer werden dort aber etwa ein Fünftel aller deutschen Gesellschaften derzeit nicht dargestellt. Wir stellen dir, wenn du uns beauftragst, auch von diesen Gesellschaften deine aktuellen Dokumente in deinen GELDPILOT24-Account ein. Das ist, da diese Gesellschaften in der Regel nicht digital kooperieren, ein stark erhöhter Aufwand für uns.  Wir glauben aber daran, dass ein Kunde Zugriff auf seine gesamten bestehenden Finanz+Versicherungsverträge will.

 

GELDPILOT24-Partnerunternehmer hören von ihren vielen tausend Kunden oft, dass die persönliche Betreuung neben den digitalen Tools die sie nutzen, für diese wichtig ist. Kunden akzeptieren jedoch von Beginn an, dass der persönliche Termin die Ausnahme darstellt. In der Regel kommunizieren wir mit dem Kunden über unseren eigenen Messenger, telefonisch oder Face to Face über unser GELDPILOT24-Videosystem. Für die digitale Vollbetreuung unsere Kunden haben wir vom eBoarding über verschiedenste eChecks, Gesundheitsfragen und jegliche Vertragsarten alles so gebaut, dass wir mit unseren Kunden hochqualitativ arbeiten können egal wo er gerade ist. 

 

Gemeinsam mit dem wohl bekanntesten deutschen WORLDRUNNER Robby Clemens haben wir unsere GELDPILOT24-Technologie dem wohl härtesten Test der Welt unterzogen. Vom Nordpol zum Südpol zu Fuss über 23.000 km hat Robby Clemens GELDPILOT24 begeistert getestet. 

 

 

 

 

 

Mehr erfahren