GELDPILOT24-Store LeipzigWaldstraße 45, 04105 Leipzig
Login Menu

Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Live-Interview für Leipzig eSports

Spannende News zum Sponsoring eSports

20.11.2019

Leipzig eSports ist einer der größten eSportvereine Deutschlands. Nicht nur wir finden eSport megacool, auch unsere vielen jungen Kunden. Leipzig eSports sieht sich als Förderer des Breitensports und wir unterstützen das im Rahmen eines Sponsorings zwischen GELDPILOT24 und Leipzig eSports.

Der Verein richtete jetzt den 8. Community-Cup aus, zu dem auch Spieler von weit her anreisten. Unser CSO Torsten war von eSports zum Live-Interview im Stream eingeladen. Wie funktioniert GELDPILOT24? Was sind die Vorteile für den Kunden? Was hat ein Verein davon, wenn er mit GELDPILOT24 kooperiert? Fragen über Fragen. Wir haben das Live-Interview aus dem Livestream bei Twitch in Kurzform zusammengefasst.

Wenn du oder dein Verein Interesse haben an einem Sponsoring, dann kontakte uns einfach. Schlage uns das Projekt oder Verein vor, den wir unterstützen sollen. Es sollte aus unserer Sicht immer um etwas cooles soziales gehen wie Kinder+Jugendsport oder ein Musikprojekt. GELDPILOT24 möchte grundsätzlich einen Teil seines Erfolges an die Gesellschaft zurückgeben. Wir haben uns entschieden, das in Form von Sponsoring zu tun. Bei Interesse am Sponsoring klicke hier.

Mehr erfahren