GELDPILOT24 - GermanyWaldstraße 45, 04105 Leipzig
Login Menu

Nationalspieler Josco Wilke wird GELDPILOT24-Botschafter

Nationalspieler mit Mission an Kunden

16.02.2021

Nationalspieler Josco Wilke ist begeisterter Nutzer und jetzt auch offizieller Markenbotschafter von GELDPILOT24. Wir unterstützen Josco Wilke auf seinem Weg. Als Handicap-Sportler hat er es nicht so einfach, wie normale Sportler, seinen Weg zu gehen.  

 

Josco spricht offen über seine plötzliche Erkrankung, die ihn in kurzer Zeit vom Leben eines "normalen" Schülers zum Leben mit starken Einschränkungen brachte. Wenn du über Joscos eStore deinen kostenfreien GELDPILOT24- Account startest, unterstützt du ohne Zusatzkosten für dich, Josco Wilkes Sponsoring durch uns. Josco.Wilke.geldpilot24.com 

 

Wir sind begeisterte Fans von Josco Wilke als Mensch, seinem Mindset, seiner Ausstrahlung und Begeisterung für die Ideen von GELDPILOT24.

 

Wir wollen nicht nur Nationalspieler Josco Wilke als Sponsor supporten, sondern auch indirekt damit die deutsche RollstuhlRugby-Nationalmanschaft. Statt in teure Werbemodelle investieren wir grundsätzlich in Vereine, Sportler und Influencer mit sozialem Ansatz. Wir messen dabei die Reichweite des jeweiligen Sponsorings aus und beurteilen so die Höhe unseres jeweiligen Sponsorings, abhängig vom jeweiligen Erfolg.

 

Mit ihrer Entscheidung, die Vorteile von GELDPILOT24 zu nutzen, haben Kunden auch die Möglichkeit aus verschiedenen Projekten eines auszuwählen, dass wir ohne Zusatzkosten aus eigenen Mitteln fördern. Falls dem Kunden keines unserer Projekte zusagt, kann er uns eigene Vorschläge machen über ihn begeisternde Vereine, Projekte oder Influencer.  (m/w/d)

 

Für eigene Vorschläge schreibe uns hier. geldpilot24.com/kontakt

Mehr erfahren