GELDPILOT24Städtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
Login Menu

Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Nutzen bringen für Kunden

Interview mit Falk - Vom Vertreter zum GELDPILOT24-Partner

31.12.2018

Wir haben uns mit Falk getroffen. Seit 2018 ist er Storepartner von GELDPILOT24. Vorher war er 12 lange Jahre für eine Vertriebsorganisation einer Versicherung tätig. Warum Falk sich beruflich veränderte erfahrt ihr im Interview, geführt von Thomas Jahn unseren Head of Insurance. Falk hatte sich nach umfangreichen Recherchen entschieden seine bisherige Versicherungsorganisation zu verlassen.  

 

Was Falk ausmacht ist das Streben nach "Nutzen bringen" für seine Kunden. Unser SIMPLIFY-Prinzip, welches ihm ermöglichst in kürzester Zeit grosse Kundenbestände aufzubauen hat ihn überzeugt. An der Martin-Luther-Universität in Halle studierte er und wechselte von dort in die Finanz+Versicherungsbranche. Privat ist Falk Kite-Surfer, Snow-Boarder, T2-Bullifahrer, aktiver Handballer, Schiedsrichter und in Thüringen Karnevalsvereinspräsident. Sehenswertes Interview über die Veränderungen in der Branche.

Mehr erfahren