GELDPILOT24-Store-KINDERreich in BayernSpringerstraße 23, 04107 Leipzig
Login Menu

Bitte akzeptiere Marketing-Cookies um dieses YouTube Video zu sehen.


Robby Clemens erklärt die Welt

Wie gut kann GELDPILOT24 Versicherung?

15.11.2019

Mit dem weltweit bekannten WORLDRUNNER Robby Clemens haben wir ein neues Projekt gestartet. Robby erklärt in kleinen frischen Videoclips wie er die Welt der Finanz+Versicherungsdinge sieht.

 

Im Rahmen eines coolen, großen TV-Projekts war Robby jetzt wieder in Mexiko. Robby Clemens ist auch begeisterter GELDPILOT24-User und brauchte quasi wenige Stunden vor dem Abflug Versicherungsschutz für das gute Gefühl auf Reisen.

 

Hat man einen persönlichen, volldigitalen GELDPILOT24 dann ist das kein Problem. Info in deinen GELDPILOT24-Messenger und wenige Augenblicke später hatte Robby ohne Eingabe irgendwelcher Daten oder Vergleichsrechner seinen gewünschten Versicherungsschutz, vorher überprüft durch unseren Storepartner.

 

Warum man aus seiner Sicht unbedingt auch auf Reisen gute Absicherung braucht, wo er sich den besorgt hat und auch ein wenig zum mexikanischen Urwald erklärt euch Robby im dem kurzen, ultra -sehenswerten Clip. 

Mehr erfahren