GELDPILOT24Städtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
Login Menu

Robby Clemens mit Pilot und Hund

GELDPILOT24 begleitet Robby auch in Lateinamerika

20.04.2018

 

Nordpol, Kanada, USA, Mexiko. Das sind nur einige der Regionen die Robby Clemens während seine Expedition "Vom Nordpol zum Südpol" durchquert. GELDPILOT24 unterstützt seine Expedition und Robby testet während dieser Zeit auch die Nutzung unserer Plattform.

 

Robby wird überall wo er in Amerika hinkommt von den Menschen herzlichst aufgenommen und unterstützt. Neue Herausforderungen begleiten Robby jede Woche und er lässt die Welt dran teilhaben. Aktuell ist er weiter in Kolumbien, dort half ihm der deutsche Generalkonsul von Cali Gerd Thyben bei einem Problem mit Franky, seinem Begleitfahrzeug.

 

Gerd Thyben hat Robby dann gleich eingeladen zu einem Flug über Kolumbien mit dem "Gelben Blitz". Robby beschreibt das Erlebnis so:  "Nach kurzer Zeit erreichten wir den Flughafen und konnten mit dem gelben Blitz starten. Was ich dann bei diesem Flug erlebt habe, werde ich nie wieder vergessen. In so einer kleiner Maschine, direkt an der Luft, merkt man erstmal was es heißt natürlich zu fliegen. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl."

 

Wie verlaufen Test und Nutzung von GELDPILOT24 von Robby in Lateinamerika ? Dazu in den nächsten Wochen mehr.  Die Anfertigung der Caps ist in der heissen Phase. Exklusiv hier bei uns in den News oder im Blog.

 

#RobbyClemens #GermanForrestGump #RunYourDreams

Mehr erfahren