GELDPILOT24-Store Tilo MarderWaldstraße 45, 04105 Leipzig
Login Menu

"Run your dream-Caps" von GELDPILOT24

Expedition vom Nordpol zum Südpol mit GELDPILOT24

26.04.2018

Gestern konnten wir die ersten beiden GELDPILOT24-Caps der "NordpolSüdpol" -Edition übergeben. Empfänger waren die Söhne eines unserer Gründer. Diese waren mehr als begeistert und wir damit auch. Da es sich noch um die Testcaps bezüglich Stickbild, Capwahl handelt, war es sehr schwierig die Caps wiederzubekommen, denn die Kids hatte diese schon total vereinnahmt.

 

Robby-Clemens-Caps sind schon was besonderes. Die Ideen dazu kamen aus dem Team von GELDPILOT24 selbst und unseren Head of Design Eric von Feuerstein. Eric setzte jetzt die zwei ersten Exemplare mit lumipöllö um. Bei Design und Bestickung wird es noch Optimierungen geben und dann fliegen die ersten Exemplare via Express-DHL zu Robby und seiner Expedition nach Lateinamerika.

 

Es wird die Caps in mehreren Farben geben für Kids und Erwachsene. Überschüsse aus dem Projekt würden wir gemeinsam mit Robby an ausgesuchte soziale Projekte geben. Wenn ihr schon Interesse an den Caps dieser limitierten Edition "Nordpol-Südpol" habt, schreibt uns.

 

#Geldpilot24 #SIMPLIFYyourFinances #whereiwork #makersgonnamake #startups #workharder #countdown #geldpilot24com #finanzenEINFACHmachen #lumipöllö #GELDPILOT24_Cap #RobbyClemens  #GermanForrestGump  #RunYourDreams

 

Mehr erfahren