GELDPILOT24 Leipzig-MarkkleebergStädtelner Straße 54, 04416 Markkleeberg
Login Menu
Thomas Jahn - CTO, GELDPILOT24

Team von GELDPILOT24

Thomas Jahn - Experte biometrische Absicherungen

03.11.2018

Über 12 Jahre ist Thomas schon Profi in der Branche. Er supportet den Backendbereich im Store Markkleeberg und ist auch im Airport-Store-Leipzig oder in  seiner Heimat Thüringen zu finden. Thomas verfügt über alle Zulassungen und Qualifikationen im Bereich §34d-1, §34 f-1, §34c und im neuen §34i. Im Research sind seine Spezialstrecken die biometrische Absicherung wie Dread Disease, Berufsunfähigkeit, Pflegeversicherung, Todesfallabsicherung und Langlebigkeitsrisiko.  Von den Ergebnissen seiner Marktvergleiche der verschiedensten Versicherungsgesellschaften profitieren exklusiv die Kunden und Partner unserer Plattform GELDPILOT24.

 

Thomas lernte den Beruf des Finanz+Versicherungskaufmann bei einem internationalen Versicherungsmakler im Bereich Immobilien,- Event- und Sportversicherung. "SIMPLIFY-your-Finances" steht für ihn an erster Stelle. Abseits von GELDPILOT24 bewegt sich Thomas in der (inter)nationalen Rockmusik. Besonders erfahren ist Thomas bundesweit beim Versichern von Tätowierer/innen und deren Betrieben, in Kooperation mit GELDPILOT24 und unseren Gewerbeprofis.

Mehr erfahren