GELDPILOT24-Store Berlin-MitteScharnweberstrasse. 48, 10247 Berlin
Login Menu

Was bedeutet Kunden-Support bei GELDPILOT24?

Kunden wollen Lösungen und keine Callcenter

04.06.2018

Was für gute Steuerberater, Ärzte, Notare oder Rechtsanwälte gilt, betrifft auch deinen persönlichen Finanz+Versicherungsmakler von GELDPILOT24. Nicht immer ist er persönlich erreichbar, wenn er zum Beispiel in einem Termin ist oder sich weiterbildet.

Wir haben für dich ein Modell geschaffen, dass es dir ermöglicht Dinge schnell zu lösen bei denen du früher mühsam nachfragen musstest. Als Kunde kannst du jederzeit alle Verträge, Policen, aktuelle Post in deinem GELDPILOT24-Account einsehen, herunterladen oder bei Bedarf auch ausdrucken. Infos an uns senden, Schadensfotos, Vertragsangebote , Änderungen alles kein Problem. Ein Ansprechpartner, eine Plattform für hunderte Gesellschaften. Easy, SIMPLIFY, sozial......ohne Zusatzkosten im Vergleich zu klassischen Modellen.

Es gibt Startups die glauben Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater braucht man nicht mehr persönlich. Man bräuchte nur eine App? Viele unsere jungen Kunden wollen jedoch schon jetzt bewusst den Mix von digital und persönlich. Ihnen ist klar, dass bei vielen Schäden die Versicherung naturgemäß nicht unbedingt auf Kundenseite steht. Spätestens bei solchen Fällen schätzen Kunden auch den persönlichen Ansprechpartner.

Bei uns hilft dir ein bundesweites Support-Team, falls dein persönlicher Store mal nicht verfügbar ist. Unser Supporteam identifiziert dich, zu deiner Sicherheit,  durch das Zusenden eines Passwort via SMS an die bei uns hinterlegte Mobilfunknummer. Bei wichtigen Bedarf kommen wir auch bundesweit persönlich zu dir vor Ort.

Mehr erfahren