GELDPILOT24-Store Berlin-MitteScharnweberstrasse. 48, 10247 Berlin
Login Menu

Willkommen in den GELDPILOT24-Stores

Digital und auch persönlich - Wir sind überall

23.04.2018

Vor Gründung unserer Plattform GELDPILOT24 haben wir international Verbraucher gefragt wie sie sich eine neue digitale Finanz+Versicherungsplattform vorstellen. Zu unserer Überraschung, sowohl in den USA als auch in Europa, egal ob jung oder alt, bei Bedarf wollten die Befragten einen persönlichen Ansprechpartner.  Dabei wünschen insbesondere die jüngeren Befragten, dass der Kontakt zuerst über digitale Wege erfolgt. Video, online oder Telefon sind absoluter Alltag. Lust auf stundenlange abendliche Verkaufsgespräche hatte keiner der Befragten.

 

Besonders überrascht hat uns im Silicon Valley, dass die dort Befragten begeistert waren von der Idee einer AllinONE-Plattform aber unbedingt bei bedeutenden Anliegen auch immer noch einen Store haben wollen, da es in einigen Fragen um die Existenz ginge. So war die Idee geboren und auch schon umgesetzt, helle, freundliche GELDPILOT24-Stores an gute frequentierten Standorten zu positionieren. Einer unserer Stores ist zum Beispiel der GELDPILOT24-Store in Bautzen. Er wird von Petra Dils geleitet. Petra ist fast 25 Jahre in der Branche tätig.

 

#Geldpilot24 #SIMPLIFYyourFinances #whereiwork #makersgonnamake #startups #workharder #countdown #geldpilot24com #finanzenEINFACHmachen #PetraDils #StoreBautzen

Mehr erfahren