Ein Blick in das Team von GELDPILOT24. Große Ideen brauchen Macher.

Tilo Marder, Co-Founder, Board-Member

Tilo ist seit 1992 Top-Finanz + Versicherungsexperte. Bei seiner Tätigkeit in einer Ausschließlichkeitsorganisation stieß er oft an Grenzen die passenden Versicherungen und Anlagemöglichkeiten für seine Kunden zu finden. 2010 qualifizierte er sich zum Finanz + Versicherungsmakler. Mit GELDPILOT24 sieht er den zukünftigen Weg zum Kundenvorteil.

Petra Dils, Co-Founderin, Board-Member

Nach dem Hochschulstudium in Deutschland und Russland wagte Petra bereits 1994 den Schritt in die Finanz + Versicherungswelt. Als Managerin in einem Finanzvertrieb lernte sie die Branche umfänglich kennen. Von Anfang an hat Sie bei GELDPILOT24 an entscheidenden Innovationen mitentwickelt und leitet Teams in Niedersachsen und Sachsen.

Torsten Günther, Co-Founder, CSO, Board Member

Torsten gehörte zu den ersten Finanzdienstleistern mit einer eigenen Business-Webseite im Internet. Als Manager bei einer Ausschließlichkeitsorganisation der Generali-Gruppe baute er bundesweit Teams und Kundenbestände auf. Vom Skalierungspotential der Idee "SIMPLIFY-your-Finances" ist er überzeugt.  In der Startup-Szene bestens vernetzt, führte er 2016 Gespräche im Silicon Valley, die ihm riesigen Bedarf aufzeigten. 2017 startete das erste Pitch undTreffen mit Investoren. Für 2018 sind Gespräche in Europa und Asien terminiert.


Marcus Jungnickel, Co-Founder, Board-Member

Marcus war erfolgreicher Manager in einem führenden Finanz- und Ausschließlichkeitsvertrieb. Zusätzlich baute er eine bedeutende Online-Plattform im Sportbereich auf. Im Finanz + Versicherungsbereich will er für seine Kunden moderne, innovative Lösungen mit einfachem Handling. Mit seinen Ideen ist er maßgeblich am Aufbau von GELDPILOT24 beteiligt.

Constance Frommolt, Chief Academic Officer, Storemanagerin

Constance war, nach Studium der Germanistik und BWL, 13 Jahre sehr erfolgreich in einem Ausschließlichkeitsvertrieb. Dort war sie eine der führenden, deutschen Teamleiterinnen. Als frühere  Leistungssportlerin im Fechten ist Constance Gründermitglied und Vorstand vom Förderverein "Press Allez". Ihr Credo für Kunden: "Nutzen bringen".

Steffen Sparborth, Storemanager Berlin-Mitte + Eilenburg

Steffen ist ehemaliger Profisportler. Während seiner sehr erfolgreichen Profikarriere qualifizierte sich Steffen parallel zum erfolgreichen Finanz+Versicherungsdienstleister. Als Storemanager für Berlin-Mitte und Eilenburg kennt er das Tagesgeschäft genau. Ihn fasziniert insbesondere die Idee regionale Vereine in Berlin und Eilenburg automatisiert zu unterstützen.

Matthias Lippold, Diplom- Volkswirt, Chief Research Investment (CRI)

Matthias begleitet GELDPILOT24 exklusiv durch die Leitung unseres Investment-Research. Seit über 15 Jahren betreut er in ganz Deutschland ein beträchtliches Fondsvolumen in Millionenhöhe. Als Referent auf Konferenzen und öffentlichen Auftritten hat er sich gerade im süddeutschen Raum einen Namen gemacht. Von seinem Standort am Bodensee koordiniert er den fachlichen Austausch für GELDPILOT24. Durch ihn profitieren unsere Kunden und Berater von professionellen Investment-Strategien.

Thomas Jahn, Co-Founder, Head of Insurances

Thomas erlernte seinen Beruf bei einem internationalen Spezial- Versicherungsmakler im Bereich Immobilien,- Event- und Sportversicherung. "SIMPLIFY-your-Finances" steht für ihn an erster Stelle. Dabei liegt sein Augenmerk auf biometrischen Absicherungen wie Dread Disease- und Grundfähigkeitsversicherungen. Abseits von GELDPILOT24 bewegt sich Thomas in der (inter)nationalen Rockmusikszene.

Falk Ernst, Socialmedia-Team, Store-Partner

Falk ist schon über ein Jahrzehnt in der Finanz+Versicherungsbranche erfolgreich tätig. Im Studium begann er mit seiner Tätigkeit, lange Jahre davon für eine Vertreter-Organisation. Falks Gründe für unser Startup sind wohlüberlegt. Mit Hilfe von modernster IT in Kombination mit GELDPILOT24-Stores in kurzer Zeit grosse und Kundenbestände aufzubauen, hat ihn überzeugt. Falk ist auch ein authentischer Typ, Kite-Surfer, Bullifahrer, Handballer, Schiedsrichter und in Thüringen Karnevalspräsident.

 

 

Jeannette Günther, Storemanagerin GELDPILOT24 im Basislager Leipzig

Seit über 17 Jahren ist Jeannette als Finanz+Versicherungsvermittlerin tätig. Dabei begleitete sie den Aufbau einer der größten Versicherungsorganisationen im Raum Mitteldeutschland und später bis 2017 grossen Erfolg auch für eine bayerische Versicherungsgruppe. Privat ist Jeannette verheiratet, Mutter von fünf Kindern. Sie engagiert sich im Landesverband kinderreicher Familien.

Bernd Kasper, Spezialist

Seit nun fast 15 Jahren ist Bernd in der Finanz+Versicherungsbranche tätig. Bei GELDPILOT24 ist er Founder und Spezialist für Finanzierungen-, Firmen + Gewerbekunden. Sein Aufgabengebiet umfasst den Support und Aufbau der Gebiete München, deutsche Alpenregion, Rheinland-Pfalz und die Oberlausitz, mit dem ersten GELDPILOT24-Store in der Region Oberlausitz-Görlitz.

Andreas Gutsche, Senior Advisor

Andreas gehört zu unseren erfahrensten Kollegen. Bevor er einer unserer gefragtesten Kundenberater wurde, war er sieben Jahre Vertreter für eine Einfirmen-Versicherungsorganisation. Wir setzen auf einen breiten Altersmix und schätzen seine Erfahrung sehr. Vom Store-Leipzig-Markkleeberg betreut er seine Kunden online und persönlich.

René Herzog, Chief Research Krankenversicherung

In einer Ausschließlichkeitsorganisation ging René seine ersten Schritte in der Versicherungsbranche. Allerdings wollte er seinen zukünftigen Kunden mehr Möglichkeiten im Bereich der Krankenversicherung bieten. René hat die hohe Bedeutung von kundenfreundlicher Digitalisierung mit GELDPILOT24 früh erkannt und nutzt diese bereits heute schon mit großen Erfolg aus. Seine Idee von "SIMPLIFY-your-Finances", Kunden sollen online, 24/7, weltweit, Zugriff auf ihre gesamte Finanz + Versicherungssituation haben.

David Bastanier, Co-Founder, Jurist

David begleitet GELDPILOT24 als Co-Founder und Jurist die Kundenbetreuung. Er ist spezialisiert in den Fachbereichen Bank -und Kapitalmarktrecht sowie Gesellschafts + Vertriebsrecht. Gemeinsam mit seinen Kanzlei- Kollegen betreut und berät er Kunden und Partner in notwendigen Situationen. Dazu zählen z. B. schwierigen Ausstiegsszenarien aus Vertrieben, die Abwicklung eingetretener Berufsunfähigkeitfälle oder nicht fehlgeschlagene Investments im Kapitalanlagenbereich.

Bernhard Kelz, Head of new Business

Bernhard ist strategischer Berater bei einer Marken- und Kommunikationsagentur und ehemaliger Rechtsanwalt (IT- & Medienrecht). Er berät nationale und internationale Unternehmen, insbesondere aus der Finanz- und Versicherungsindustrie bei der Gestaltung und Optimierung digitaler Kommunkations- Vertriebs- und Servicemodelle. Mit seinen vielfältigen Kompetenzen und durch seine Arbeit mit einer internationalen Bank in New York arbeitet Bernhard permanent an innovativen Technologien, neuen Geschäftsmodellen und digitalen Öko-Systemen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses und des Erfolgs der Kunden.  

Johannes Schmelzer, Rechtsanwalt

Johannes begleitet GELDPILOT24 ebenfalls vom Beginn der Idee "SIMPLIFY-your-Finances".  Er sieht sich als Lotse im Paragraphen- Dschungel und ist Gründungspartner der Kanzlei Schmelzer & BASTANIER. In den Fachbereichen Versicherungs-, Vertriebs und Vorsorgerecht hat er sich über die Jahre erfolgreich spezialisiert. Sowohl unsere Kunden, als auch unsere Partner profitierten so von seinen Fähigkeiten.

Insbesondere bei beruflichen Änderungen, wie dem durchdachten und juristisch sauberen Ausstieg aus Vertrieben oder Ausschließlichkeitsorganisationen, ist Johannes aus unserer Sicht einer der TOP-Anwälte in Deutschland.

Elke Dittmer, Spezialistin Altersversorgung

Elke ist verantwortlich für den Support der Regionen Hannover und Lüneburger Heide. Bevor Sie 2007 als Agentur in einer Versicherungsvertreterorganisation startete, organisierte Sie viele Jahre das Backoffice im juristischen Bereich. 2010 qualifizierte sich Elke beruflich weiter und erreichte den Status einer Finanz+Versicherungsmaklerin. Neben dem Support ihrer Regionen ist Elke Spezialistin für Altersversorgungen.

Silvio Broda, Storemanager

Unser nächster GELDPILOT24-Store entsteht zurzeit, unter der Leitung von Silvio, für die Region Oberlausitz. Seit 2007 ist er beruflich in der Finanzbranche tätig. Bei uns supportet Silvio speziell den Aufbau unserer GELDPILOT24-Stores. Ebenfalls ist er Spezialist für die Bereiche Investment und Baufinanzierungen. Er sponsert den Kinder+Jugendsport seiner Region. Seine Passion liegt auch im musikalischen Bereich am Schlagzeug.

Jonathan Günther, CMS

Jonathan war von Beginn an in das Founding von GELDPILOT24 integriert. Jonathan ist im IT-Bereich hochtalentiert und supportet vielfältig unser Projekt. Jonathan studiert bei einem großen, internationalen Konzern in Süddeutschland.  Er kennt die USA und die Branche durch ein Jahr in den USA sehr gut.

Jakob Günther, Media-Team, CMS

Jakob hat uns bei unseren Gesprächen und Interviews in den USA im Silicon Valley und Stanford begleitet und diese technisch betreut. Die Kenntnisse seines sehr erfolgreichen USA-Highschooljahrs helfen uns insbesondere beim internationalisieren unserer GELDPILOT24-Plattform. Jakob absolvierte 2018 sehr erfolgreich das Leipziger Schiller-Gymnasium.

Wir verwenden Cookies um unsere Dienstleistung für Dich zu verbessern. Mit Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Hinweise findest du unter Datenschutz.

OK